Neu: Nokia N73

• Zitat

Original geschrieben von Al-x
    ich bin mir fast sicher dass das schon jemand gefragt hat, aber ich find grad nix in den 192 seiten ...

wieviel passt nun maximal rein an speicherkarten?
    2gb mini sd

geht nich mehr??

nein

• wirklich nicht? habe in einem anderen forum gelesen, dass 4GB mini-sd (nicht hc) gehen soll. dort wurde gesagt, dass nur hc-karten nicht laufen würden.

• es gibt einige n73 die anscheinend mit 4 gb laufen,aber leider deutlich mehr die es eben nicht tun.
    kannst ja mal auf gut glück probieren.garantiert gehen jedoch nur 2 gb.alles darüber ist glücksache.

• Zitat

Original geschrieben von nas
    es gibt einige n73 die anscheinend mit 4 gb laufen,aber leider deutlich mehr die es eben nicht tun.
    kannst ja mal auf gut glück probieren.garantiert gehen jedoch nur 2 gb.alles darüber ist glücksache.

Ich habe eine Transcend 4gb am laufen. Non hc. Frag mich jetzt bitte nicht nach der modell nummer, den die habe ich nicht. Auf der Karte selber steht nur 4gb Transcend.

• Läuft sie nur oder werden auch alle 4GB vom Gerät erkannt. Hatte im E61 mal eine (GB-Karte drin, die zwar auch lief aber dennoch nur mit 2GB an Daten belegt werden konnte.

• Hy

Bekom dieses Monat noch das Nokia N73 und würde gerne Tipps von euch
    welche Programme ihr mir empfehlen würdet!
    Wenn möglich kostenlose Programme!
    Hab gelesen das wenn man zu viel Programme auf'n Handy hat das es zu
    Performance Problemen führen kann?!
    Wenn ich Programme oben habe, ist es besser auf dem Telesp. oder
    auf dem Kartensp.?
    Thx

Passt zwar nicht in diese Diskussion hinein aber ich denk das macht nix! :)

PS Da ja das N73 schon ein wenig älter ist, gibt es welche Veränderungen???

• Ich habe mal folgende Frage zum N73:

Wenn man z.B. MP3 über den Player und Headset hört und dann im laufenden Betrieb das Headset abzieht, dann kommt die Musik aus den Lautsprechern.

Kann man evtl. das N73 bzw. den Player so einstellen, dass wenn man das Headset abzieht, dann die Wiedergabe automatisch pausiert bzw. stoppt?

• Ich habe mal ne 8GB Karte getestet, die wurde erkannt aber als fehlerhaft angezeigt und ich sollte sie formatieren, was ich aber nicht gemacht habe, da noch die ganzen Daten vom N82 darauf gespeichert sind, und ich die nicht löschen möchte.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Zitat

Original geschrieben von Grip Runners
    PS Da ja das N73 schon ein wenig älter ist, gibt es welche Veränderungen???

Ja, gibt es zuhauf:

Unter anderem ist der Player vom N73 Music Edition durch ein Firmwareupdate verfügbar.
    Cam ist mit der Zeit besser geworden (ebenfalls durch Firmwareupdates)
    Und das N73 kann nun nach dem Aktuellem Update auch mit DVB-H was anfangen (+ externer Bluetooth empfänger wird benötigt)
    Nach aktuellem Softwarestand (4.08....) kann man sagen dass die Softwarebugs des N73 vollständig behoben wurden

Nokia N73 @ o2 Genion S + IP-L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!