Neu: Nokia N73

• Den Bildschirmschoner wählst du in den Themeeinstellungen aus. Bei Themes aufs aktuelle Theme und Optionen klicken.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• pommesmatte

thx für die antwort. unter optionen habe ich aber nur hintergrund und energiesparoptionen zur auswahl. auch wenn ich hier dann jeweils weitergehe kommt keine andere auswahlmöglichkeit

fw
    v 4.0735.3.0.2
    01-09-2007
    rm-133
    nokia n73(49.01)

• Energiesparmodus ist genau das was du brauchst.

Wenn du einen alternativen Screensaver installiert hast, kannst du ihn hier auswählen.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Hi,
    hab nun grad bemerkt, dass mein N73 irgendwie die Nummer ausm Telefonbuch nicht mit einkommenden SMS verknüpft. Habe bei zwei SMS lediglich die Nummer angezeigt bekommen, obwohl von den beiden die Nummern im Telefonbuch stehen!
    Was könnte das sein!? Nur Probleme mit dem Teil -.-

• Nein tritt auch bei S40 Geräten und sogar anderen Herstellern auf, woher sollen die Geräte denn wissen welche Nummer angezeigt werden soll wenn diese doppelt vergeben ist?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Nein, gibt es nicht in Deutschland- jedenfalls nicht in der Farbkombination- bei uns gibts nur rot-weiss.

und Sand Weiss bei der deutschen telekom

Nokia N73
    RM-133
    V4.0726.2.0.1(O1)
    Frosty White/Plum

• Anwendungen finden Dateien nicht auf 2GB-Karte beim N73

Für die Navigation von TomTom (Navigator6) wird standardgemäß eine 512 MB große Karte geliefert. D.h., wenn man die Navi nutzen möchte, muss die Speicherkarte gewechselt werden. Um mir dieses zu ersparen habe ich mir für mein N73 (V4.0735.3.0.2) nun eine 2 GB-Karte (Kingston) zugelegt, den Inhalt der Karte von TomTom hier rauf kopiert und auch die Fotos und Musiktitel aus der Galerie meiner alten Handykarte.
    Nun habe ich festgestellt, dass zwar die Navigation funzt, aber weder die Fotos aus der Galerie noch die Musiktitel über den Musicplayer werden gefunden. Die Dateien sind aber über den Dateimanager in den jeweiligen Verzeichnissen der Speicherkarte zu finden und können dementsprechend auch betrachtet bzw. abgespielt werden – leider aber eben nicht aus den entsprechenden Anwendungen.
    Bin für jeden erfolgversprechenden Hinweis dankbar! :confused:
    antares4u

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!