Neu: Nokia N73

• Hi!

Ich hab ein problem. Mein N73 hab ich jetzt seit 10 monaten. Ich hatte immer mp3 als klingelton drin, und alles funktionierte prechtig, aber seit 2 monaten spinnt er rum. Wenn mich jemand anruft klingelt es 90% mit dem originalen nokia klingelton und nur 10% mit dem mp3... Wie kann das sein? In den profilen ist alles eingestellt, der mp3 ist im richtigen ordner (habs schon in 4 verschiedenen ordnern gehabt, aber das problem besteht noch immer :( )
    Vielen Dank,
    Toni

• hmm.. kann ich dir nicht weiterhelfen..

Ich habe mein N73 zu einem NSP gebracht und gesagt sie sollen es mir reparieren (Bildschirm war kapput.. die Coverfrontscheibe war jedoch nicht kapput, nicht einen Riss oder so.. einfach das Display...?)

Nach 5 Wochen schicken die Typen vom NSP mir einen Brief ob ich das Handy nun reparieren möchte, ich es wieder haben möchte (40 Euro!!) oder ob sie es (gratis) entsorgen sollen.!! WAS BITTE SEHR HABEN DIE IN DIESEN 5 WOCHEN GEMACHT?!?!?! Jetzt geht es nochmals mind. 3 Wochen bis ich mein Handy wieder habe.. arschlöcher! Sorry.. aber im ernst! Jetzt habe ich mein Handy seit ca. 7 Wochen nicht mehr.

Riese Michis.. (Schweizer Insider ;))

Ist das normal oder habt ihr es schon schneller zurückbekommen?

peace

• Zitat

Original geschrieben von Bacsy
    Hi!

Ich hab ein problem. Mein N73 hab ich jetzt seit 10 monaten. Ich hatte immer mp3 als klingelton drin, und alles funktionierte prechtig, aber seit 2 monaten spinnt er rum. Wenn mich jemand anruft klingelt es 90% mit dem originalen nokia klingelton und nur 10% mit dem mp3... Wie kann das sein? In den profilen ist alles eingestellt, der mp3 ist im richtigen ordner (habs schon in 4 verschiedenen ordnern gehabt, aber das problem besteht noch immer :( )
    Vielen Dank,
    Toni

Probier die Profile mal über die Austaste umzustellen.
    Bei mir war das auch so, hab auf Leise mit der #-Taste umgestellt und dann hat er auch mit dem Nokia-Ton geklingelt. Jetzt stell ich es über die Austaste um, und es kam nicht mehr vor.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Probier die Profile mal über die Austaste umzustellen.
    Bei mir war das auch so, hab auf Leise mit der #-Taste umgestellt und dann hat er auch mit dem Nokia-Ton geklingelt. Jetzt stell ich es über die Austaste um, und es kam nicht mehr vor.

Danke für den tipp! Obwohl wenn es so funktioniert, ist es auch doof, dass man nur umständlich umschalten kann. Sonnst nutz ich nur 2 profile und die kann ich mit der # taste umschalten. Komisch dass es eine weile lang funktioniert, und dann auf einmal ni mehr.
    Trotzdem danke!

• Hi,

hab auch einen N73 mit FW 4.0726.2.0.1 und habe ein Problem mit der Zeit- und Datumeinstellung.

Nach jedem Aus- und Einschalten will das N73 eine Zeit und Datumseingabe. Hat noch jemand das Problem und weiss einer eine Lösung?

Greetz,

der mamudo :top:

Cheers,

mamudo :)

• goldcoast

Ich denke mal die hams eingeschickt. N-Series Geräte werden oft im Werk repariert, da wohl nur wenige NSCs ein so hohes Level haben.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Ich kanns nur immer wiederholen, es hat nichts mit dem branding zu tun. Wer es nicht selbst draufkriegt, muß eben zu seinem Anbieter gehen. Software Updates sind eine Garantieleistung.
    Ich habe mein M73 von Vodafone und habe bisher noch jedes Update draufgekriegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!