Neu: Nokia N73

• Zitat

Original geschrieben von Romance
    In Deutschland glaube mich aber schon etwas früher.... ;)

Gruss

sollte es "glaube mir" oder "glaube ich" heißen? :)

• Wie soll man beim K800i die Kameraabdeckung mit ein Hand öffnen :mad: .Beim Nokia viel einfacher!! Wies aber dann in der Praxis ist?!?!? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von nachtzwerg
    sollte es "glaube mir" oder "glaube ich" heißen? :)

Also eigendlich meinte ich "glaube ich"..... :top:

• Zitat

Original geschrieben von greens
    In Österreich wird das Handy in der 32 Werkswoche herauskommen, sprich ab 7 August. Diese Informationen hab ich direkt von ONE. Ebenfalls zudem Zeitpunkt wird das Nokia N93 aufgenommen.

Noch´n Weilchen warten und brav sein :D

Mit freundlichen Grüßen :)

Was mich besonders überrascht, das sich Nokia mehr oder weniger an den Erscheinungstermin hält!

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• Find ich auch klasse.
    Na ja Nokia schafft es wieder sich zu versöhnen mit ihren Kunden wenn sie den Termin einhalten, den die Handys sind echt der Hammer. Wie ich finde hat bei dieser Nokia Generation viele Vorteile im Vergleich zu Sony Ericssons neuen Modellen. :)

• Hi!

Was habt ihr nur immer mit dem Erscheinungstermin?
    Bisher kann man überhaupt nicht sagen, ob oder ob nicht Nokia sich beim N73 an den angegebenen Termin hält.
    Denn das dritte Quartal hat noch nicht begonnen und selbst der 30.9. wäre noch drin.
    Und mehr als "erscheint im 3. Quartal" hat Nokia der Öffentlichkeit nicht kundgetan.

Ciao
    Chris

*der auch _hofft_ , daß es bald erscheint*

• wie gesagt, in österreicht scheint es einen "Fixtermin" für die neue N-Series zu geben(7 August), sprich N73 und N93. Freu mich schon wahnsinnig drauf, werde mir sicherlich eines wenn nicht beide holen gehen... :D:rolleyes:

• Weiß eigentlich jemand sicher, ob das N73 Mini-SD-Karten bis 2GB unterstützt?

Hydrogene Bomb - greatest power human can build and unleash.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!