Neu: Nokia N73

  • Hallo,


    kann ich die Ordner auf der Speicherkarte bedenkenlos löschen, wenn ich sie nicht mehr brauchen sollte? Oder gibt es "System"-Ordner die verleiben müssen?


    mfg MB

  • Auf der Karte gibt es nen Haufen Systemordner. Löschen ist ein Problem, wenn du Programme drauf installiert, deine Daten auf die Karte gesichert oder die SMS auf der Karte liegen hast.


    Wenn du sicher sein willst lass folgende Ordner stehen:
    Data
    Private
    Resource
    Sys
    System

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Ich würde aber dennoch vorher eine Sicherung auf dem PC durchführen. Nicht das noch was gelöscht wird, was man dann später doch nochmal verwenden möchte.

  • Wegen Unordnung würde ich überhaupt nichts löschen, aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Und wer löschen will, soll halt löschen. Man kann es tun. Und wer nix sichert, hat eben mehr Ordnung :o

  • Wie krieg ich denn solche blöden Icons aus Installationsordnern aus der Galery wieder raus?


    Und warum fängt die Galery überhaupt jede Bilddatei ein und nicht nur das, was man im Vertzeichnis "Images" gespeichert hat? Ist doch idiotisch!


    Noch ne Frage:
    Wenn ich in den Kontakten z.B. "M" drücke, um zu "Maria" zu springen, springt der nicht zu "M", sondern zu z.B. "Alfons Möbelträger".
    Wie kriegt man es hin, dass das Menü zu dem Anfangsbuchstaben springt, den man drückt?

    Hydrogene Bomb - greatest power human can build and unleash.

  • Also meins springt zum Vor- und Nachnahmen, was eben gerade in Frage kommt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!