Neu: Nokia N73

• Mal etwas Licht in der Sache: t-tech hatte definitiv 1-2 Prototypen des N73. Er hat meinem Kollegen sogar Bilder des N73 mit der Bildzeitung von gestern geschickt und dem aktuellen Telefon-Treff im Browser als Hintergrund.

Ich habe übrigens schon bei huibudasgespenst mehrere Geräte gekauft. Der hat definitiv nichts mit dem anderen zu tun, ausser das er selber ein K800i bei ihm erstanden hat. Das K800i hatte er mir auch letztes Wochende geliehen. Darüber habe ich ja im K800i-Thread berichtet, und auch Bilder gemacht.

Der huibu hat auch niemals Prototypen zum Verkauf angeboten, sondern nur das N73 für ca. Ende Juni/Anfang Juli in Aussicht gestellt. Er kommt schonmal 2 Wochen eher an Nokia Verkaufsgeräte, da er gute Kontakte hat.

Also nix aufregendes an der ganzen Sache, oder?

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• wenn es so ist Nagel dann nicht! Aber irgendwie doch unglaublich - oder :confused:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

wenn es so ist Nagel dann nicht! Aber irgendwie doch unglaublich - oder

Da gebe ich dir schon recht. Aber...Protos hin oder her, ich hätte gerne ein Finalgerät. Denn man kann ja nie wissen wie lange so ein Nokia-Proto überhaupt fehlerfrei läuft. ;)

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Nokia bekommts einfach nicht hin ...

... oder möchte es nicht. Wie auch immer, ich verstehe nicht, warum fast jedes neue "N"-Nokia einen MP3-Player und Bluetooth hat, aber nicht eines der Geräte unterstützt das A2DP-Profil (Stereo über Bluetooth) :confused: . Darauf hatte ich beim N73 eigentlich gehofft.
    Offensichtlich soll dieses Feature den Menschen vorbehalten bleiben, die richtig Geld in das 8800 investieren. OK, die neuen N-Serie Geräte kosten zum Teil in etwa das gleiche, dafür bieten sie, mal vom Look & Feel abgesehen, wesentlich mehr.

Gruß Jörg

• achim007 @

Du arbeitest wohl bei Xonio.de oder ? Ihr habt mal das Nokia 6230 mit dem Siemens SX1 verglichen :D:D ohh wie herrlich. :D

Habe selber niemals behauptet, dass Symbian besser oder schlechter ist. Mir gefällts nicht, deshalb habe ich auch mein N80 verkauft :top:
    -----------------------------------------------

Mike88 @

Ich habe das K800i mit der Kamera des 6233 verglichen, WEIL das schon immer die Konkurrenten waren siehe :
    6230 = K700i
    6230i = K750i
    6233 = k800i
    :top:
    UND du kannst mir nicht sagen, dass die 6233 Kamera mithalten kann :eek:

MfG

• Re: Nokia bekommts einfach nicht hin ...

Zitat

Original geschrieben von schnegge
    ... oder möchte es nicht. Wie auch immer, ich verstehe nicht, warum fast jedes neue "N"-Nokia einen MP3-Player und Bluetooth hat, aber nicht eines der Geräte unterstützt das A2DP-Profil (Stereo über Bluetooth) :confused:

WAS? soll das heißen dass ich mit meinem Bluetooth Stereo Headset kein stereosound hören werde??

das ist doch eine schande und ich habe mich schon so auf das gerät gefreut! :(
    super nokia :flop:

• Zitat

Original geschrieben von heckbock
    *Stereo sound can only be heard with a compatible stereo headset. <---was
    soll das heissen???

nochmal, ist das wahr was die hier schreiben auf nseries.com?

suche cops! (since 7650)

• Zitat

Original geschrieben von heckbock
    nochmal, ist das wahr was die hier schreiben auf nseries.com?

Natürlich stimmt das... ;)

Bei einer Digitalen Kamera kann man auch nur Fotos anzeigen lassen wenn ein Display vorhanden ist.

Wie willst du sonst bitte Stereo Sound hören wenn du nur ein Mono Kopfhörer hast?

Du kannst halt nur Stereo hören wenn du auch Stereo Kopfhörer hast. Ist ja nicht so schwer ;) Werden ja eh mitgeliefert.

Gruss

• Ich bin hier echt am grübbeln ob ich mir jetzt das N73 hole oder das N93.
    Sony Ericsson hat nach meiner Meinung mit den Handys keine Chance.
    Finde die neue N-Serie wirklich beeindrucken.

Beide haben ihre Vor. und Nachteile

N93: + Videos 30 frames/sec., VGA Auflösung, 3-D Chip, 3 optischer Zoom, w-lan
    - Größe, Gewicht

N73: + handliche Form, nettes Smartphone
    - die obenangeführten Daten sind nicht vorhanden

:rolleyes:

Was würdet ihr mir raten? :)

• Tja das ist jetzt eher Geschmackssache,
    ich habe mich fürs N73 entschieden,steh nicht soooo
    aud Klapp und Sliderhandys und will die Tastertur immer
    gleich parat haben...
    sicher hat das N93 auch Vorteile,aber es ist mir einfach zu globbig
    und ausserdem ist das das N73 handlicher und gefällt mir besser... ;)
    aber wiegesagt,jedem das seine...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!