Neu: Nokia N73

  • Man man, wird ja ein richtiger Krimi-Blog hier!
    Gut, dass ich alle Fortsetzungen abboniert habe. ;)


    Ich tippe, dass te-tech in Wahrheit der Gärtner ist! :p

    Hydrogene Bomb - greatest power human can build and unleash.

  • und der Butler wars... :D egal schön wenn es schon ein legals N73 gibt - der der es kauft soll dann bitte den Testbericht schreiben - freiwillige vor :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Dieser Thread artet leider total ins Blabla aus.. ob irgendwer von irgendwem ein nicht-existierendes Gerät (oder doch?) kauft oder auch nicht und ob es daraufhin Spam-Mails gibt oder sonst einen Käse interessiert mich herzlich wenig und hat in diesem Thread eigentlich auch nix verloren..
    Wenn man hier reinschaun will, ob es was neues vom N73 gibt, muss man sich durch Seitenweise Käse kämpfen.


    Abgesehen davon gibts ja schon den Ebay Thread zu dem Thema.

  • Zitat

    Original geschrieben von Micha76
    Dieser Thread artet leider total ins Blabla aus.. ob irgendwer von irgendwem ein nicht-existierendes Gerät (oder doch?) kauft oder auch nicht und ob es daraufhin Spam-Mails gibt oder sonst einen Käse interessiert mich herzlich wenig und hat in diesem Thread eigentlich auch nix verloren..
    Wenn man hier reinschaun will, ob es was neues vom N73 gibt, muss man sich durch Seitenweise Käse kämpfen.


    Abgesehen davon gibts ja schon den Ebay Thread zu dem Thema.


    Jop, ist stimme dir voll zu. Es wäre wirklich nett wenn manche hier einfach das Posten mal unterlassen würden, wenn sie nichts zum Gerät zu sagen haben. Dieses Ebay Thema ist wie bei jedem Gerät immer wieder das gleiche. Schade dass das hier bei TT überhaupt noch zur Diskusion kommt.


    Wieder Back To Topic Leute!


    Danke. ;)

  • :D


    Laut vielen soll das N73 ja im Juli erscheinen, aber den Aussagen von Nokia kann man nicht wirklich "GLAUBEN" !


    Wenn ich mir so das 6233 angucke ( immer noch nicht verfügbar, als es angekündigt war 2005 war es ein hit ( zumindest für mich, jetzt aber auch schon vom K800i in fast allen Disziplinen Überrundet ! ), jetzt nur noch ein flop ! )


    N80 kam viel zu spät, ich hatte das Gerät schon ende April gehabt, jedoch hat es bis heute noch kein Netzbetreiber und mein Nokia SHop hat es noch niemals in den Händen gehalten !


    Nokia N91, vor über einem Jahr angekündigt und erst seit wenigen Wochen verfügbar bzw. verfügbar kann man das nicht nennen, weil es ebenfalls nicht in jedem SHop zu haben ist.


    und von N71 und co, möchte ich erst garnicht sprechen.


    Also warten wir noch paar Wochen "SCHRÄGSTRICH" Monate.



    Ahja, die vergleiche Zwischen N73 und K800i sind ja von euch nicht wirklich ernst gemeint oder ?


    Das N73 ist ein Symbian ( Man kann kein Erweiterbares Betreibsystem ( N73), mit einem ganz normalen Mobiltelefon Menü ( K800i ) vergleichen ! ) ( N73 )Gerät ---> Smartphone !


    Das K800i ist ein (außergewöhnliches )-normales Handy, dass auf UMTS, Kamera und sehr gute Telefonfunktionen setzt, aber nicht auf Smartphone Tauglichkeit.
    Also, wer gute Kamera sucht, der rennt jetzt zum nächsten Elektroladen und kauft sich eine Digi-Cam, natürlich nach einer Professionälen Beratung :D


    Das ist so, als ob man eine Playtstation 2 mir einer X-Box 360 vergleicht. Das machen ständig viele, jedoch auch schwachsinnig, weil es zwei ganz unterschiedliche Konsolen sind ( eine fast 6 Jahre alte Konsole und eine Next-Generation Konsole :D ) !


    MfG

  • warum soll man es nicht vergleichen? Rein von der Cam her und der Ausstattung (bis auf Symbian) kann man die Geräte doch gut vergleichen! Wie schon in andern Threads erwähnt ist für mich fehlendes Symbian sogar ein Pluspunkt und kein Minuspunkt... weil die Symbiangeräte schnell "verdrecken" und meist unendlich träge sind im Vergleich zu einem netten Series40 Gerät. Also kann man diese Geräte wohl vergleichen wenn man mal die Betriebssystem (ist ja Geschmackssache) außen vor lässt.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von Micha76
    Dieser Thread artet leider total ins Blabla aus.. ob irgendwer von irgendwem ein nicht-existierendes Gerät (oder doch?) kauft oder auch nicht und ob es daraufhin Spam-Mails gibt oder sonst einen Käse interessiert mich herzlich wenig und hat in diesem Thread eigentlich auch nix verloren..
    Wenn man hier reinschaun will, ob es was neues vom N73 gibt, muss man sich durch Seitenweise Käse kämpfen.


    Abgesehen davon gibts ja schon den Ebay Thread zu dem Thema.



    Find ich nicht gut, dass man hier nicht mal nach Rat fragen darf zwecks ebay-Angeboten. Ich bin schon mal betrogen worden und hab 500 euro verloren. Ohne dass ich jetzt blöd war, das war eine sehr raffinierte Masche.


    Und zum Thema Ebay-Thread. Ich habe einen ebay-Thread begonnen, weil ich hier nicht zu dem Thema reinschreiben wollte und er wurde sofort geschlossen. Ich wurde auf bereits existierende ebay-Threads hingewiesen. Allerdings waren die auch alle geschlossen. Also find ich echt nicht okay.


    Gruß

  • Steini0509
    Aber mal im ernst! Was bringt das dauernde gefrage, wie dieses oder jene Angebot ist? Wer ein wenig gesunden Menschenverstand besitzt und dazu nicht allzu gutgläubig ist und sich mal ein bisschen bei Ebay umschaut, kommt sehr gut alleine darauf, welchen Angeboten zu trauen ist und welchen nicht!
    Hier im Forum sitzen übrigens auch einige, die sehr gute Kontakte haben und und wenn selbst diese das Gerät nicht haben, dann hat das einen Grund. Von daher erübrigen sich auch so manch andere Fragen...
    Du musst aber auch einsehen, dass bei jedem neuen Gerät das Spiel aufs neue losgeht und man sich irgendwann fragt, wie blöd einige sein müssen um auf so hirnverbrannte Angebote einzugehen und das nervt!! Das Spiel fängt jetzt beim N73 an, zieht sich dann so weiter mit dem N93 und all den anderen Geräten die da noch kommen mögen.
    Es meint also keiner böse wenn man darauf angezickt reagiert-es nervt nur halt iurgendwann. Und auf ein Angebot kommen wieder mindestens 20 neue Posts von anderen "Personen", die das Angebot auch ganz voll dolle toll finden. Und so spamt man dann auch so einen Faktenthread wie diesen zu.....


    Und jetzt BTT! ;)

    Motivation durch Entsetzen



  • Ja, schon gut. Ich habe viel ebay-Erfahrung, und dem angebot hab ich wirklich geglaubt; ich mein, wenn man das gerät sogar selber abholen kann.
    Will jetzt gar nicht mehr mit ebay nerven. Mich regt die Warterei nur so auf. Weiß man schon was neues, wann das N73 erscheint?


    Gruß

  • nikefootball4


    Naja, das K800i ist auch kein Hit mehr... Teilweise hingt es schon ne ganze Ecke hinterher und auf die Cam kommt es auch nicht so an... (wer sagt überhaupt dass die besser ist? )


    Naja, klar hatte Nokia Probleme mit der Auslieferung. Ist bei vielen Hersteller so. Du musst es ja auch so schauen: Nokia hat auch mehr Geräte als Sony/// also hingt der vergleich.


    Aber warten wir bis Juli ab, dann reden wir hier mal weiter.


    Steini0509
    Wenn du soviel Erfahrung hast weis du ja dass es Betrug sein könnte ;)


    Wieder zurück zum Thema!


    Gibt es eigentlich schon die Bedienungsanleitung zum Download? Die vom N93 habe ich schon vor längerer Zeit mal gesehen aber vom N73 noch gar nix.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!