das ja das problem die ordner sind auch weg worein die verschoben wurden ich hab ja nix gelöscht das ist entweder bug oder keine ahnung was da auf einmal passiert ist. ich mir mir jedenfalls sicher das es kein menschliches versagen war.
Neu: Nokia N73
-
-
-
Musik-Lautstärke über Headset
Hallo,
ich habe schon einmal erwähnt, dass die Lautstärke meines n73 übers Headset zu wünschen übrig lässt.Nun habe ich herausgefunden, dass die Lautstärke kurz bevor der Klingelton bei einem Anruf einsetzt, um einiges höher (lauter) ist als bei "normalem" Betrieb. -Es kann also lauter wenn es will!!!
Wie stelle ich es nur an, dass ich mehr saft in meinen Kopfhörern habe??? :confused:Bitte gebt mir Tips
guten rutsch
-
Hast du schon mal im Klangregler ein wenig rumgebastelt (notweise alles aufs Maximum) - dann kommt einiges an Sound
-
Danke. Das mit dem Klangregler is n guter Tipp. Man bekommt noch ein Quäntchen mehr Lautstärke, wenn man alle Regler auf max setzt. Ist zwar immer noch nicht optimal aber damit gebe ich mich zufrieden.
Aber Sinn der Sache - sprich einer Equalizer-Funktion - ist dieser Weg sicherlich nicht! Dazu muss man erwähnen, dass sich an der Qualität der Musikwiedergabe nicht viel ändert. Also was solls...Aber vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten mehr Lautstärke ohne merklichen Qualitätsverlust zu erzeugen. -Bitte berichtet mir davon...
-
Hallo,
habe heute von einem Online-Shop mein neues Nokia N73 erhalten. Zunächst machte mich stutzig, dass die OVP nicht mehr eingeschweißt war und auch das Tütchen, in dem das Gerät in der Verpackung liegt, nicht mehr zugeklebt war. Der Akku war übrigens auch fast voll geladen (normal bei Nokia?).
Nun würde ich gerne feststellen, ob ich nur ein Vorführgerät bekommen habe oder ob noch andere Sachen damit angestellt wurden, bspw. ob es zu einem "ungebrandeten" Gerät umgeflasht wurde.
Wie kann ich das anhand der Software-Version, IMEI etc. herausfinden?
Produktbez.: Nokia N73 - 1 CV
V.2.0628.0.0.1
10-07-2006
RM-133
N73 (49.02)Danke
-
Dies sollte man nahand des Produktcoes rausfinden. Steht unter dem Akku. Mich wundert nur das 1CV was das wohl bedeuten mag?
Ob es benutzt wurde ist schwer zu sagen, gibt da so einen Code für den Nokia Life Timer, aber da Streiten sich die Götte ob das nun stimmt was da steht oder nicht. Den COde kenn ich grad nich auswendig, aber in der Suche steht er sicher.
-
Code ist 0539335
Edit: Ist wohl in der Tat ein freies Gerät, aber mit NB-Einstellungen (CV = Country Variant).
-
Also das Tütchen in der Verpackung war nie zugeklebt bei mir.
Der Akku zeigte bei mir auch noch alle Striche beim ersten Starten an - nur voll war er trotzdem nicht (ca. zur Hälfte bis drei Viertel...). -
Zitat
Original geschrieben von IsQb
Der Akku zeigte bei mir auch noch alle Striche beim ersten Starten an - nur voll war er trotzdem nicht (ca. zur Hälfte bis drei Viertel...).
Das war ja bei Nokia eig. schon immer so, dass es nicht kontinuierlich runtergezählt hat... OK, dann scheint wohl alles in Ordnung zu sein... Danke -
Bei einem Freund von mir ist der Joystick plotzlich abgefallen! Nagelneues N73!
Leider hat er nicht bei mir angerufen und um Rat gefragt, sondern gleich mit Sekundenkleber losgelegt und den Joystik geklebt :eek: . Hält prima, nur funktioniert der Joystick nicht mehr als Feuertaste, heißt er läßt sich nicht mehr hinein drücken. Die 4 Richtungen gehen jedoch wunderbar.
Was ist da passiert? Sind die Joysticks nur geklebt oder aufgesteckt wie eine Notebook-Tastatur ?? Oder ist er abgebrochen?
Warum geht die Feueraste nach dem Kleben nicht mehr
Was würde so ne Reparatur kosten? :confused:
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!