Der Lieferumfang ist beim N73 je nachdem wo man es gekauft hat unterschiedlich.
Ich habe mein N73 in einem NSC gekauft, und bei meinem war auch eine 128MB miniSD Karte mit dabei. Habe mir aber gleich noch eine 1GB Karte gekauft
Neu: Nokia N73
-
-
-
Kann ich die MP3 Lieder, die sich auf meinem N73 (oder N73 ME) befinden, eigentlich auch über meine Stereo-Anlage hören? Wenn ja, welches Kabel benötige ich da und wie viel kostet das?
-
du kannst mithilfe eines AD-41 oder AD-46 oder was weiß ich wie viele stecker es da noch gibt^^ und mit einem normalen klinken kabel dein handy an jedes gerät anschließen welches einen line-in anschluß hat!
ad 41 bei ebay grad für 18 euro gekauft, ad 46 für 20 euros bei amazon^^greetz weesel
-
Zitat
Original geschrieben von Divasty
Bei meinem N73 war im Zubehör schon nen Adapter für normale Kopfhörer und ne 128MB Speicherkarte dabei!Ist das normal?^^
Weil hier grad gesprochen wird dass sich das einige dazukaufen wollen!
War selbst sehr überrascht! Handy war aber keineswegs gebraucht oder so!
Habe es aus einem Neuvertrag!Ich habe das N73 MMC und da war eine 2MB dabei.
-
N73 MMC?? 2MB??
oder meinst du N73 ME und 2 GB?greetz weesel
-
Zitat
Original geschrieben von Weesel
N73 MMC?? 2MB??
oder meinst du N73 ME und 2 GB?greetz weesel
ja na klar das N73 ME und 2GB, weiß garnicht wie ich auf MMC komme.
-
Hallo Leute,
kann man eigentlich beim N73 eine Panorama-Funktion nachträglich hinzufügen?
Z.B. durch irgendwelche Progs?!?Gruß
-
Mir ist jetzt aufgefallen das die Installation von Programmen bei meinem N73 mal schnell und mal viel langsamer abläuft. Das sieht man ja wie schnell sich der Fortschrittsbalken bei der Installation vorbewegt. Ich installiere Programme alle auf der Speicherkarte. Die Programme laufen nach der Installation wunderbar. Mir ist eben nur die unterschiedliche Installationsgeschwindigkeit aufgefallen.
Achja, und wenn ich den Speicherstatus der Speicherkarte abrufe, werden die Programme dort nicht angezeigt, da steht dann 0 KB bei Programmen :confused:
-
habe das schonmal gepostet in einem anderem thema aber hier jetztr nochmal habe das Update von meinen n73 49.02 gemacht auf 3..... seit dem geht meine Multimedia taste nicht mehr?weiß jemand woran das liegt!?
-
Hallo meine lieben,
besitze zurzeit das N73So viel ich weiß, solte die Sprachmodus Fuktion bei N73 funktioniern ( "PAUL" sagen und telefon wählt "PAUL" alleine an.)
Leider finde ich die Einstellungsmöglichkeit nicht.
Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!