Dann hast Du gerade kein gebrandetes Vodafone-Gerät sondern ein freies.
Es gibt ja zum Glück Händler die zu Vodafone-Verträgen auch freie Geräte verkaufen.
Neu: Nokia N73
-
-
-
hm, kein hardware branding, sprich keine banner, aufkleber etc, oder kein software branding? *#0000# steht dann unten Nokia N73(02)??? denn ich habs noch nicht erlebt das wer ein freies handy von vodafone bekommen hat :p
greetz,
weesel -
Zitat
Original geschrieben von Playa_De_Vido
Also, versuch mal neustarten des n73 dann müssten ja wieder alle programme aus sein wenn nicht dann benutze den taskmanger und schau ob programme vielleicht im hintergrund laufen.
mfgDas hatte ich mir auch schon überlegt und deshalb mal neu gestartet und direkt in der galerie geguckt! Geht aber leider auch nicht! lädt das n73 denn irgendwie alle programme schonmal vor sodass weil ich jetzt mehr sachen drauf habe weniger speicher zur verfügung steht oder woran könnte das liegen?
-
sagt mal gibs für flash dateien oder flash spiele irgend eine größe bzw müssen die eine bestimmte einstellung haben? ich hab mir nen flash movie raufgepackt und wenn ich es öffnen will bekomm ich fehler das der typnicht unterstützt wird
-
SAR wert
Hallo,
stimmt das , das der SAR Wert bei reinem GSM Modus(Umts abgeschaltet) nur 0,2-0,3 beträgt, anstatt 1,12 wie normalerweise angegeben?
-
Nokia N73 - Detailfragen zum Bildschirmschoner
Hallo,
ich benutze derzeit ein 6680 als Datenschaufel und überlege, mir im Rahmen einer VVL ein N73 zuzulegen. Ich hätte da noch Detailfragen zum Bildschirmschoner: Beim 6680 ist die kleinstmögliche Einschaltzeit für den Bildschirmschoner 1 Minute. Ist das beim N73 ebenso oder hat Nokia vorgesehen, auch einen kleineren Wert (z. B. zehn Sekunden) einzustellen? Das wäre für mich eine wichtige und hilfreiche Detailinformation, da es verschiedene Programme gibt, die eine gut ablesbare Digitaluhr auf dem 6680 bieten, aber sich leider erst nach einer Minute einschalten. Die "eingebaute" Uhr ist für mich wegen einer Sehbehinderung sehr schlecht ablesbar (die Größe ginge gerade noch so, aber die Schrifttype ist eine Katastrophe).
Vielen Dank für Eure Infos
Grüße
Highspeed -
Re: Nokia N73 - Detailfragen zum Bildschirmschoner
ZitatOriginal geschrieben von Highspeed
Hallo,ich benutze derzeit ein 6680 als Datenschaufel und überlege, mir im Rahmen einer VVL ein N73 zuzulegen. Ich hätte da noch Detailfragen zum Bildschirmschoner: Beim 6680 ist die kleinstmögliche Einschaltzeit für den Bildschirmschoner 1 Minute. Ist das beim N73 ebenso oder hat Nokia vorgesehen, auch einen kleineren Wert (z. B. zehn Sekunden) einzustellen? Das wäre für mich eine wichtige und hilfreiche Detailinformation, da es verschiedene Programme gibt, die eine gut ablesbare Digitaluhr auf dem 6680 bieten, aber sich leider erst nach einer Minute einschalten. Die "eingebaute" Uhr ist für mich wegen einer Sehbehinderung sehr schlecht ablesbar (die Größe ginge gerade noch so, aber die Schrifttype ist eine Katastrophe).
Es muß mindestens 1 Minute sein
-
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das N73 so einstellen kann, dass vor jeder Datenverbindung gefragt wird, über welchen Zugangspunkt die Verbindung erfolgen soll.
Ich habe mir schon einen Wolf gesucht. Langsam glaube ich, dass es gar nicht geht.
-
Anrufnamen ansagen
Hallo zusammen!
bin neu hier! Erstmal ein rießen Lob an alle Experten hier, habe schon viel über mein N73 gelernt! Super Forum!
Dies soll nun also mein erster Beitrag sein, denn ein kleines Problem habe ich noch:
In den Profilen gibt es "Anrufnamen ansagen" und eigentlich dachte ich wenn ich diese Funktion aktiviere, liest mir mein Telefon den gespeicherten Namen vor!
Leider tut sich da allerdings gar nichts, es kommt (jeweils welches Profil ich aktiviert habe) entweder der normale eingestellte Klingelton, oder es vibriert nur (auf Lautlos) Meine Firmeware-Version ist: V 2.0628.0.0.8
Mache ich irgendwas falsch?
Die Forumssuche hat mich leider auch nicht weiter gebracht!
Vielen Dank schonmal für eure Antworten! Macht weiter so!
Grüße
MatzeOK, bin selbst drauf gekommen - habe einfach nicht lange genug gewartet - dachte das Telefeon fängt vor dem Klingeln das reden an!
Danke trotzdem und wie gesagt - weiter so!!!
Grüße
Matze -
Bilder in der Gallerie ausblenden
Hi,
ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass man um Bilder in der Gallerie auszublenden (z.B. von irgendwelchen Programmen) diese mit dem Y-Browser auf "System: yes" und "Hidden:yes" setzen muss. Danach evtl. reboot des Tel.
Hat bei mir einwandfrei funktioniert, sogar ohne Reboot. Ich hatte von dem Prog Handyclock immer diese blöden Bilder der Weltuhr mit in der Gallerie - jetzt allerdings nicht mehr :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!