Neu: Nokia N73

  • wie ist es denn nun mit den office dokumenten?
    kann man die auch irgendwie quer auf den bildschirm bekommen???


    habe eben mal diese nokia update gemacht habe 2.0628.0.0.1 drauf und er sagt es gibt keine neuere ich dachte es gibt bereits die 0.0.3 ??

  • Zitat

    Original geschrieben von IronStorm
    wie ist es denn nun mit den office dokumenten?
    kann man die auch irgendwie quer auf den bildschirm bekommen???

    Nein


    Zitat

    Original geschrieben von IronStorm
    habe eben mal diese nokia update gemacht habe 2.0628.0.0.1 drauf und er sagt es gibt keine neuere ich dachte es gibt bereits die 0.0.3 ??

    Hast du vielleicht ein gebrandetes N73?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Kartenabdeckung schließt nicht richtig


    greetings,


    das Verschlussplastik für die SD-Karte geht immer wieder von selbst auf. Von dem Stück fuzzeligem Plastik hatte ich keine endlose Stabilität erwartet aber shcon nach einem Monat derartige Abnutzung?
    Macht die Abdeckung bei Euch einen soliden Eindruck? Habe bisher keine Beschwerden gefunden.


    LG, BF

    ein N73iger

  • also bei mir hebt der bombenfest, ahtte ihn aber bisher auch erst 2-3 mal auf, da ich nur eine sd-karte hab..



    hab hier im forum gelesen bei der neuen .0.3 firmware sollen die nachtaufnahmen besser sein, könnt ihr das bestätigen, weil wäre der einzige grund für mich ein update machen zu lassen weils sonst ganz gut läuft.


    MFG

  • also da ich heute das selbe problem hatte, die 3er Firmware ist noch nicht für die Service-Partner freigegeben und deswegen spielen die noch die aktuellere 2.06er drauf.

  • speicherkarte formatieren / .sis Datei löschen


    Hallo Leute,


    hab mal ne Frage.


    Immer wenn ich mein N73 frisch eingeschaltet habe, gibt mir das Telefon immer ne Meldung, dass sich unbeglaubigte Software, welche noch zu installieren ist, auf meiner Speicherkarte befindet. Zum installieren soll ich in den Prog.Manager gehen und es eben installieren.


    Dort finde ich ne .sis Datei (war mal irgendein Programm...), welche ich gerne löschen möchte, geht aber nicht! Wird mir in der Auswahl nicht angezeigt ("entfernen").


    Wenn ich die Speicherkarte formatieren möchte, dann sagt das Gerät es ginge nicht, da ein andres Programm die Karte noch verwendet (welches? keine Ahnung?), sodass nicht formatiert werden kann.


    Also, wie bekomm ich diese Datei von der Speicherkarte, sodass die Meldung am Anfang nicht jedes mal kommt??
    Danke, domi!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Nein


    Hast du vielleicht ein gebrandetes N73?


    hm ka wo seh ich das? bzw wie stell ich fest obs überhaupt eins hat?? also äußerlich schauts normal aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!