Neu: Nokia N73

• werden meine fragen hier irgendwie überlesen?? *G*

kann man office dateien (doc ppt xls) irgendwie ins querformat bringen?? oder kann ich die nur im hochformat anschauen? sowie bilder die kann man ja vollbild angucken, ich würde gerne ne word datei quer anschauen.

• NOKIA N73 Xpress-On COVER ?

moinsen ihrs :)
    ich bin mal ne runde verwirrt...habe ich doch in diesem forum hier gelesen,das es bei dem n73 nicht wirklich möglich ist,das cover zu wechseln.zumindest nicht nach art der xpress-on cover-methode...(click und fertig)
    und denn stöber ich bei ebay nach zubehhör für mein neues phone...was finde ich?
    xpress-on cover!
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=330046696101#description
    nach genauerer untersuchchung meines n73 habe ich null optionen gefunden das cover zu wechseln.daher die frage:bin ich blind,oder gibt es das n73 auch in einer *cover-edition*?
    ganz nebenbei noch eine kleine frage:
    mir wurde gesagt,das das n73 auch per datenkabel aufgeladen werden kann.wenn dem so ist,habe ich diese option nicht gefunden.mein handy hängt seit 3 stunden am pc und der akku wird nicht geladen.
    thx für kommende antworten...
    lg Mc.

• Über USB laden geht nicht. (evtl mit nem adapter der aus USB ganz normal zu dem runden ladedings wird .. aber so nicht ^^)

Cover gibt es .. aber xpress on sind sie nicht.

• Die Cover wechslen kann man zwar, aber nur mit ein bisschen Geschick und aufwand. Dabei verlierst du deine Garantie wenn was passiert.

Über Datenkabel laden kann man schon, das geht aber nur mit dem CA-70 mit Ladefunktion oder entsprechende nicht orginale ZubehörDatenkabel, ich habe ein "No Name" in Betrieb funzt einwandfrei, zumal die PC-Suite den Akku schon mal ganz gerne flott leersaugt ist das meiner Meinung nach sinnvoll.

• Ist es eigentlich auch möglich ein bewegtes Hintergrundbild zu wählen?
    Beim K800i geht das, aber beim N73 steht die Gif Datei und bewegt sich nicht.
    Mach ich da was falsch?
    Und irgendwie bin ich der Meinung das der Vibrationsalarm ziemlich schwach ist beim N73. In der Hosentasche merkt man zumindest nichts von Vibrationen wenn man es auf lautlos stellt.

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Du mußt im Profil "Lautlos" ja auch den Vibrationsalarm anstellen.

Na das ist schon Klar :-), aber es ist trotzdem so schwach das man es nicht spürt.

• Aus Deiner Formulierung ging aber nicht hervor daß es Dir klar ist :)
    Ich finde den Vibrationsalarm des N73 nicht schwächer als den des xda mini oder anderer Nokias.

...

• Beim meinem 6310i und 6230 sind die Vibration um Welten stärker. Vielleicht sollte ich mal vergleichen ob meines einen Defekt hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!