Neu: Nokia N73

• Hallo,

ich weiß nicht was daran nicht zu verstehen ist.

Also ich will fotos in einen ordner tuen, die ich jedoch nicht in der galerie sehen will.sondern wenn ich die fotos anschauen will, erst in den dateimanager gehen muss und dann in den ordner und dann jeweils jedes foto öffnen weil sonst meine galerie überfüllt ist und dabei wird alles sehr unübersichtlich.

danke

• Naja das hinzufügen von Satzzeichen ohne System verbessert die Lesbarkeit da auch nich so gewaltig. :)
    Soweit ich weiß geht das ohne Zusatzsoftware aber nicht, im Symbian 3rd Edition Programm Topic steht aber glaub ich ein Programm namens Handy Safe mit dem das soweit ich weiß funktioniert. Ich habe es aber nicht ausprobiert.

Bezüglich Software Version ist seit ein paar Tagen die
    3.0638.0.0.1 vom 30.10. Up2Date

• ich hab n problem mit meinem handy und dem datenakbel immer wenn ich das datenkabel reinsteck werd ich ja gefragt was mach ich machen will (also entweder PC suite) oder je nachdem. aber wenn ich das handy dann hinleg und nix mehr dran mach dann tut sich das irenwie automatisch disconnecten. hab gelesen das noch n paar das problem haben. kann mer das irgendwie beheben? oder woran liegt das , am kabel oder am handy?

Hallo

• Playa_De_Vido

Habe deine wünsche gleich verstanden, auch ohne Komma ;)
    Leider must du mit diesem problem Leben. Ich selbst habe mich hier und da in verschiedenen Threads dazu geäussert. Du findet bei diesem, ich nenne es ebenfalls "Problem" sehr wenig gehör :rolleyes:

Ist eine absolut blöde Galerie die Nokia da bietet !

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Gibt es eigentlich eine Möglichkeit WLAN beim N73 nachzurüsten? Habe was von SD-WLAN-Karten gelesen, die in den Speicherkarten-Slot oder so dann kommen.
    Gibt es sowas für das N73? Weiß jemand da Bescheid?

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Ochi: Also du hast den PC-Suite-Modus ausgewählt und dann hast du kurz eine Verbindung, die dann aber wieder unterbrochen wird? War bei mir ein einziges Mal der Fall - weil das Kabel nicht richtig drin war. Kontrollier nochmals, ob das Kabel wirklich gut angeschlossen ist ;)

np4tm: Ja, es gibt miniSD-WLan-Karten. Die würden theoretisch auch in das N73 passen. Nur benötigen solche Karten einen IO-Kanal (also Input und Output) und sowas hat das N73 (wie fast alle anderen Handys) nicht. Kurz also: Nein, das geht nicht!
    Es wäre aber theoretisch möglich sowas via Datenkabel zu machen. Nur wäre das sehr umständlich...

MfG IsQb

• Hallo Leute,
    Ich habe eben mal mit Meinem N73 ca. 1 Minute ein Video aufgenommen und habe es abspielen lasssen...Und dabei hört man ein Starkes Rauschen im Hintergrund ???

Habe es mehrmals versucht auch mit einer alternativ Speicherkarte...dachte vielleicht das es daran liegen könnte..Aber nichts hat sich geändert....
    HAt das Problem vielleicht auch schonmal einer gehabt ?????

• Ich hab 'nen Kumpel, der im Handy-Laden arbeitet. Der könnte mir theoretisch auch die neue Firmware auf's Handy packen. Meine Frage lautet aber nun: Was bringt die neue Firmware denn so wirklich? Bislang hatte ich eigentlich keine schwerwiegenden Probleme und denke da sehr an den Spruch "Don't touch running systems". Aber vielleicht kann mir jemand im Detail sagen, was sich mit der neuen Firmware verbessert, oder welche bekannten Bugs (bei allen Handys, nicht solche wie Absturz bei Anrufernamen sagen, was ja anscheinend nur selten auftaucht) ausgemerzt werden. Bin mir da einfach unsicher...

• Allein daß die Fotoqualität bei Nachtaufnahmen besser geworden ist, sollte ein Grund für das Update sein.
    Denke nicht daß Dein N73 nach dem Update instabil laufen wird.

...

• Hallo!
    Hab 3 themen auf die mini sd karte installiert, die bei themen alle gezeigt werden. Dann wollte ich die löschen,aber beim manager zeigt er nur einen von den dreien an. Wie kann ich es trotzdem de-installieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!