Neu: Nokia N73

• Zitat

Original geschrieben von Hobbiefreisäufer
    immer wenn mir jemand anruft, und ich drück den Anrufer weg, bekomm ich ca 5 minuten später eine sms von seiner Nummer:
    "entgangener anruf.."

DAS NERVT!

Kann mir jemand sagen wie man das vllt deaktivieren kann??
    hab nix gefunden und es nervt einfach.. :'-(

Der Anruf wird wahrscheinlich auf die Mailbox geleitet und der Anrufer legt auf ...

Klingelt`s?

• Wann endlich kaufen?!

da ich definitiv das N73 will (Neuer Vertrag), ist für mich nur noch der Kaufzeitpunkt entscheidend. Ich will kein Handy mit Kinderkrankheiten.
    Kann mir jemand verraten wie der momentane Stand der N73 Geräte ist? Sind neue Geräte n bissle besser (in Bezug auf den Bug Thread), als die ersten Releases? Gibts sowas wie ne Baureihe?!

Soll ich endlich zuschlagen?!

Danke ;)

• um nochmal auf das prob mit dem entgegennehmen eines gespräches und dem damit verbundenen abstürzen des N73 zu kommen...(hab das nämlich auch)...und das nervt mächtig...konnte da jetzt keinen thread zu finden....
    und...liegt das an der einstellung "anrufernamen ansagen" ???????
    hmmmm....da muß ich doch mal schauen...traue mich mittlerweile gar nicht mehr auf die grüne taste zu drücken wenn mich jemand anruft....kackt dann eh immer ab.
    grüße
    timmi

• lass dir die neue oder alte FW draufspielen. ich hatte das damals auch. hat sich bei jedem Anruf aufgehangen. die haben das in 30 Minuten neu aufgespielt und seitdem kein einziger Absturz mehr.

• tja.....bei der alten hat es das auch gemacht...so wie jetzt auch mit der .0.0.3er fW....ist man echt am verzweifeln...steckt zwar ne menge technik in so einem gerät....aber wenns nicht ausgereift ist ...wieso kommts dann auf den markt....naja...häts mir ja auch später kaufen können wenn die ganzen bugs ausgemerzt sind;-)))
    grüße
    timmi

• Also mein N73 funktioniert super und ich kann auch Anrufe annehmen. Habe allerdings die Ansage vom Anrufernamen auf "aus"!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• yepp..werd ich dann mal versuchen....wenn ich denn finde wo ich das ausstellen kann....such schon das HB die ganze zeit ab ...und....finde nix...grrrrr
    grüße
    timmi

• Profile -> Optionen -> Personalisieren -> Anrufernamen ansag.

Bei mir läuft das alles ohne Probleme. Im Allgemein-Profil werden die Anrufernamen angesagt und hatte (deswegen) noch keinerlei Abstürze!

MfG IsQb

• die abstürze kamen bei mir nur, wenn ich einen eigenen klingenton auf 3D Sound eingestellt habe! das hatte nichts mit den Anrufnamen zu tun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!