Neu: Nokia N73

  • Zu 1: Nein gibt leider keine Möglichkeit da was zu ändern.
    Zu 2: Wahrscheinlich hat das NSC das Update noch nicht heruntergeladen bzw. noch nicht danach geschaut, daher wissen sie noch garnichts davon. Einfach ein wenig hartnäckig sein und die Jungs darauf hinweisen das es mit Sicherheit ein Update gibt.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Zu 1: Nein gibt leider keine Möglichkeit da was zu ändern.
    Zu 2: Wahrscheinlich hat das NSC das Update noch nicht heruntergeladen bzw. noch nicht danach geschaut, daher wissen sie noch garnichts davon. Einfach ein wenig hartnäckig sein und die Jungs darauf hinweisen das es mit Sicherheit ein Update gibt.


    Gruß Deifie


    Schade, schade...Naja, ich werds überleben! Weger dem Update geh ich morgen gleich mal beim NSC vorbei und mach a weng Druck...:-)


    Danke für die schnelle Antwort

  • Nokia N73 Geburtstage und TomTom


    Hi!


    Habe ein Nokia N73 und habe eine Frage und möchte auch etwas zu TomTom sagen.


    Erstmal meine Frage:


    Bei meinem allten Nokia 6230 konnte ich wenn ich einen Geburtstag eingebe auch das geburtsjahr angeben so das man direkt wusste wie alt die Person wird. Nun gibt es diese option nicht mehr oder ich finde sie nicht kann mir da jemand weiterhelfen??



    Zu TomTom:


    Ich habe TomTom in der version 6.010 erfolgreich auf meinem N73 installiert und es funktioniert perfekt. Habe 2 verschiedenen Bluetooth mäuse benutzt und keinerlei verbindungsabbrüche. Zusätzlich habe ich auch die Blitzer für Deutschland installiert (POIs) funktionieren auch sehr gut. mein handy hat die firmware mit der 08 am ende es handelt sich um ein N73 von T-mobile. Wer fragen hat einfach einen PN an mich.


    Gruß fabian

  • Daten von 6630 auf N73


    hilfe!!!!
    ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann! habe schon die suchfunktion versucht, aber nichts gefunden!
    hatte bis gestern noch ein 6630 und seit heute das n73!
    nun wollte ich versuchen, die daten (fast nur sms) von meiner 6630 rs-mmc auf die neue mini sd karte zu kopieren! mit dem nokia content geht es garnicht!
    wie bekomme ich denn die daten auf die neue karte????? oder ist es garnicht möglich die alten daten im neuen handy zu lesen?
    vielen dank für eure hilfe und noch einen schönen abend!
    rene

  • also ich hatte versucht meine sms vom 6230 auf das n73 zu kopieren per pc suite, das hatte auch geklappt ( die datein hatten die gleiche endung) nur leider sagte mir das N73 dann, dass das dateiformat nicht unterstützt wird...

  • Re: Nokia N73 Geburtstage und TomTom


    Zitat

    Original geschrieben von furby
    Bei meinem allten Nokia 6230 konnte ich wenn ich einen Geburtstag eingebe auch das geburtsjahr angeben so das man direkt wusste wie alt die Person wird. Nun gibt es diese option nicht mehr oder ich finde sie nicht kann mir da jemand weiterhelfen??


    Gibt's leider nicht mehr, zumindest nicht mit dem derzeitigen Softwarestand. Hab ich mich auch schon drüber aufgeregt...

  • Zitat

    Original geschrieben von CLAIRICH
    Schade, schade...Naja, ich werds überleben! Weger dem Update geh ich morgen gleich mal beim NSC vorbei und mach a weng Druck...:-)


    Danke für die schnelle Antwort


    Such doch einfach nich nach dem S sondern nach dem Z, denn ich kenn das aus mein telefonbuch, mit Z habe ich nich so viele Kontakte! :P

  • Zitat

    Original geschrieben von CLAIRICH
    Nr. 1: Wenn ich bei meinen Kontakten meine Freundin suche (gespeichert als Schatzi) und den Buchstaben "S" eingebe, kommen alle Kontaktdaten, die ein "s" beinhalten wie z.b. Ker"s"tin....! Schatzi kommt dann viel später, obwohl der Name ja mit "s" anfängt..Hab auch schon bei den Kontakteinstellungen rumgemacht, hat sich leider nix verändert.....Gibts da irgendwie noch eine Einstellungsmöglichkeit?


    Also bei mir werden immer nur die Namen angezeigt, die auch mit dem eingegebenen Buchstaben beginnen. Wähle ich dann nach dem "S" das "c", kommen halt alle, die mit "Sc..." anfangen. Egal ob das direkt bei den Kontakten ist, oder beim SMSen (Kontakt hinzufügen) - funzt so, wie es soll und wie ich es mir vorstelle (das andere wär ja echt blödsinnig)...

  • wenn man "s" eingibt findet es kein ker"s"tin, aber dafür halt leider auch zB franzi "S"chneider , also halt alle in den kontakten, von denen entweder vor- oder nachname mit s anfangen...
    einstellen oder ändern kann man daran leider nix...



    Kennt eigentlich jemand von euch ne gescheite Seite wo man kostenlos n73 Themes runterladen kann, die dann auch auf einem n73 funktionieren?! danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!