Neu: Nokia N73

• Na toll und exklusiv , kann man die Schale austauschen ,wechseln ? denn gerade mocca muss ich nicht unbedingt haben ,wichtig wäre ob ich die Frontseite wechseln kann ,

René

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Zitat

Original geschrieben von boo123
    hi,

isses normal, dass der datentransfer über das datenkabel ziemlich lahm ist (~900kb/s)? is das datenkabel, das dabei is evtl. nur usb1 (würde mit dem speed ungefähr hinkommen), oder geht über den pop-port einfach nicht mehr? oder liegts nur an mir?

danke.

Soweit ich weiss unterstützt das mitgelieferte CA-53 USB 2.0. evtl. ist es ja dein Computer der nur 1.1 macht.

• Guten morgen ,
    mich würde nicht nur interessieren ob man die Schale austauschen kann , sondern was ist eigentlich mit der Bedienbarkeit ,besonders dieser Steuerknopf,zumindest sieht es so aus als wäre es einer.

René

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Rene27md:
    Die Schale wird wohl nicht zum tauschen sein.
    Der Joystick ist ansich ganz gut, nur der druckpunkt ist sehr undefiniert, aber man gewöhnt sich dran.

Jetzt aber zu meinem anliegen:
    Ich hab festgestellt das das komplette Handy abstürzt wenn man 2 Fotos hintereinander macht, so das nur noch ein kompletter neustart hilft.

Hab die FW
    V 2.0628.0.0.1
    10-07-2006
    RM-133
    Nokia N73 (49.02)

Wird der mit einem FW Update behoben? Wenn nicht lass ich mir noch keins machen.

• schau mal unter N73 -Bugs nach.

aber ich persönlich rechne mit einem größeren FW update als der 003 version. Deswegen würde ich noch ein bischen warten....

• Guten Abend,

0.0.8??? Von dieser habe ich bis jetzt noch gar nichts gehört. Woher hast Du denn diese Information?

Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

• Übernahme des Geburtstages in den Kalender

Tach,
    bestimmt ist die Frage schon irgendwo beantwortet, aber ich habe leider keine Zeit 122 Seiten zu durchsuchen.

Meine Frage:
    Übernimmt das N73 die Geburtstage in den Kalender?

Vielen Dank für nachsichtige Antworten!
    Jayham

• Zitat

Original geschrieben von Constantine1109
    Guten Abend,

0.0.8??? Von dieser habe ich bis jetzt noch gar nichts gehört. Woher hast Du denn diese Information?

ist angeblich nur ein providerupdate (tmobile).
    keine bugs sind damit behoben worden

• Re: Übernahme des Geburtstages in den Kalender

Zitat

Original geschrieben von Jayham
    Meine Frage:
    Übernimmt das N73 die Geburtstage in den Kalender?

Geburtstage werden übernommen, aber leider kann das Geburtsjahr nicht mehr eingegeben werden und damit entfällt die Anzeige des jeweiligen Alters.

Sch....-Nokia-Programmierer.....oder Manager oder wer auch immer!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!