ich tipp mal der einzige Weg ist es, wenn du den Schlafmodus ausmachst, dann siehst du ja ob was angezeigt wird.
Neu: Nokia N73
-
-
-
-
Das schwarze Cover incl. Tastatur (von der Music Edition) wäre mir das sogar wert...
-
Hi!
Sven und Witzke:
Noch besser und sinnvoller als einen nervigen Piepston fände ich, wenn in einem zukünftigen FW-Update eingebaut wird, dass die blaue LED per verändertem Blinkrhythmus verpasste Ereignisse (Anrufe, SMS) anzeigt.
Es kann in manchen Situationen nämlich ganz schön nervig sein, dauernd dieses Gepiepse zu hören.
Meine Frau hat ein Motorola (Razr) und manchmal hat man z.B. abends, wenn man schon halb schläft, eigentlich keine Lust mehr, noch nach der um elf Uhr eingegangenen SMS zu schauen. Oder man ist im Job in einer Sitzung. Da kann es auch ganz schön unpassend sein. Sowohl, nach dem Handy zu greifen, um nun unbedingt die SMS zu lesen, als auch das Gepiepse.Ciao
Chris -
Das mit der LED um verpasste Ereignisse anzuzeigen wäre schon sehr genial. So wie bei einem SDA :top:
Viel hab ich es irgendwo überlesen: Hat das N73 einen elektronischen Bildstabilisator für Fotos ähnlich wie das K800i ? Wenn ja bringt der wirklich was ?
-
Das mit den LED ist wirklich eine gute IDEE!! da muss es doch ein kleine programm für geben?
-
Die LED wär eine Idee, aber:
1.) Seh ich die LED trotzdem nicht, wenn ich in einem anderen Zimmer bin oder wenn das Handy sonstwo noch in 'ner Tasche ist und
2.) kann man sein Handy auch auf das Lautlos-Profil stellen, wenn man in der Sitzung o.ä. ist, denn auch ein normales Klingeln bei einem Anruf wäre genauso nervig und peinlich ;).
Aber das Argument mit nachts oder im Bett liegen ist schon fast erschlagend, bei meiner Faulheit :D. -
@ Sven_1987: Das N73 hat einen digitalen Bildstabilisator, aber nur für Videos! Der ist auch deaktivierbar.
Meiner Meinung nach ist schon ein Unterschied bemerkbar (hab's aber nicht ausgiebig getestet). Einige haben sich aber beschwert, dass es zu groben Bildfehlern wegen dem Stabilisator kommt!Noch eine kleine Frage: (Wusste nicht wohin damit)
Kennt jemand einen SMS-Zähler fürs N73? Ein Programm, das anzeigt, wieviele SMS man schon versendet hat diesen Monat oder so? (also nicht die Zeichenanzeige beim schreiben) -
@ IsQb
Die Frage mit dem Bildstabilisator kam zwar von mir aber is au au wurscht :p
-
hehe stimmt!
aber so einen SMS zähler suche ich auch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!