Neu: Nokia N73

  • Wie kommt mann denn an die Kontakte im Sim-Speicher dran, mittels PC-Suite?


    Lassen sich die Kontakte auch von SIM in Telefonspeicher kopieren?

  • Menü----Kontakte----Option----SIM-Kontakte----SIM-Speicher.


    ist doch ganz easy


    wenn du auf konatkte gehst zeigt der dir nur die nummer die auf dem handy gespeichert sind. das heist du musst deine sim speicher auf dem handy kopieren und zu sehen sind dann nur die nummer auf handy und auf der karte ist das so ne art sicherungkopie.

  • Hab da mal eine frage:


    Ich habe die ganezen SMS von meinem alten 6280 auf meinem PC gespeichert und diese würde ich jetzt gerne aufm dem N73 haben? ist das möglcih?

  • Ja, das ist möglich- musst sie jetzt nur zurückkopieren.
    Weiss aber nicht genau wie das geht- habe das aber mit meinen SMS von meinem alten 6230i gemacht- und das ging ohne Probleme.

  • ja genau so habe ich mir das ja auch gedacht aber wenn ich die vom PC kopiere und dann aufm Handy einfügen will geht das nich, der Menü punkt einfügen ist nich wählbar`? da dachte ich mir es muss doch auch eine andere möglichkeit geben?

  • kann ich eigentlich auch Mp3 als Klingelton nehmen? oder sms ton? das muss doch gehn oder?


    entweder bin ich blöd oder man kann das nich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sven_1987
    kann ich eigentlich auch Mp3 als Klingelton nehmen? oder sms ton? das muss doch gehn oder?


    entweder bin ich blöd oder man kann das nich?

    Kann man! Die Töne müssen im Verzeichnis Sounds\Digital gespeichert sein und dann kannst du sie in den Profilen auswählen!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • würde gern mal eure meinung hören:


    mir ist bereits das ein oder andere mal aufgefallen, dass mein n73 am abend bevor ich ins bett gehe noch fast vollen akkustand anzeigt und morgens ist der akku komplett leer, so dass das gerät gar nicht mehr angeht. ist das schon mal jemandem aufgefallen?

  • Nee, bei mir war das noch nie so!
    Aber als ich das Handy abschaltete, zeigte mir das Handy am Morgen nur den vollen Akkustand auf weissem Hintergrund an (Wie beim Akku aufladen). Dann klingelte der Wecker nicht mehr!
    Das ist mir in Zwischenzeit 2mal passiert.


    EDIT: Werden bei euch die Kontaktfotos eigentlich auch mit einem kleinen, weissen Rand umgeben? Braucht man ein bestimmtes Seitenverhältnis/Grösse, damit dieser verschwindet?
    Wie sind eigentlich die Idealmasse für ein Hintergrundbild?

    MfG IsQb

  • Ich habe gestern fetsgestellt das mein Handy extrem "knarzt". Es ist auf der Linken seite, wenn man das Gehäuse links neben dem Display(den schmalen Rand) leicht drückt knarzt es ungeheuerlich, echt eine Schande bei einem so teuren Gerät.
    Werde Montag mal im NSC vorbeischauen und Ausbesserung verlangen, so geht das nicht...
    Wie sind so die Erfahrungen mit Ausbesserung von "knarzenden" Gehäusen bei Nokia/im NSC?
    Ein bissl wär ja ok aber das knarzt so laut, unglaublich.
    Ich habe das Hnady 1 Monat es sieht aus wie neu immer sanft behandelt nie runtergefallen oder so etwas...
    Etwas staub habe ich auch shcon unterm Display, sollte dann auch gleich mit Gemacht werden und der Joystick ist auch leicht schräg :mad: :flop: :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!