Neu: Nokia N73

  • Das ist quasi die selbe Fehlermeldung die Windows XP auch bringt. Irgendwas mit nicht lizensiertem Treiber z.B.!
    Einfach installieren und keinen Gedanken verschwenden.
    Gruß Olli

    Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

  • Hallo, war heute bei meine NSC hab mein n73 updaten lassen. Erst meinte der nette Herr das es nicht möglich sei ALLE n73 gerät up zu daten, also versuchte er es und BINGO ;) ich hab die neueste firmware drauf. Brauch nur noch nen GPRS empfänger dann hoffe ich das der BT Fehler nicht auftaucht ^^.


    Ach ja es wird alles gelöscht was auf dem phone ist.

  • Nen GPRS Empfänger brauchst dir nicht kaufen, hat dein Handy schon eingebaut :D SCNR :D


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigGyros
    Hallo, war heute bei meine NSC hab mein n73 updaten lassen. Erst meinte der nette Herr das es nicht möglich sei ALLE n73 gerät up zu daten, also versuchte er es und BINGO ;) ich hab die neueste firmware drauf. Brauch nur noch nen GPRS empfänger dann hoffe ich das der BT Fehler nicht auftaucht ^^.


    Ach ja es wird alles gelöscht was auf dem phone ist.


    Welche hast du jetzt drauf?

    Herzliche Grüße

  • Hallo
    Weiß jemand die aktuelle Firmenwarenummer vom N73 mit dem online updater gehts zwar aber der sagt das sie aktuell ist.

  • Aktuellste Firmware :

  • Vielen dank
    Ich hab da noch ein Problem ---ich hab das handy platt machen müssen und eine sicherung vergessen.Nun weiß ich das im Prog. Manager Programme drinnen waren so ähnlich wie search es waren glaub 4 stück hat jemand ne ahnung wo ich die her bekomme??????????????

  • Zitat

    Original geschrieben von OnkelSven
      chong:


    Wie komme ich den in den Online Updater?
    Auf der Europäischen Nokia Seite ist das N73 leider bei den Updates nicht dabei..


    Danke
    Sven


    o Ha
    hab ich hier im forum gelesen ich glaub au der englischen nokia seite wars
    wenn ich was finde stell ichs rein




    Hallo
    Hier der link
    einfach N70 eingeben es steht zwar das das N73 nicht unterstützt wird aber es geht du wirst es dann im prog. sehen
    http://www.nokia.com/A4176089

  • Hallo allerseits!


    Ich stehe kurz davor, ein N73 zu kaufen. Nur stehe ich vor der Qual der Wahl, ob es gebrandet oder ungebrandet sein soll.
    Das gebrandete Gerät wäre billiger und das Branding wäre mir eigentlich egal, wenn sich folgende Frage klären würde:
    Kann man bei einem Swisscom-Gebrandeten-Gerät (gleiches Branding wie Vodafone) die Symbole im Startmenü ändern, indem man ein anderes Theme installiert oder sind die Menü-Icons sogar gar nicht verändert?
    Gibt es sonst noch Änderungen mit dem Branding?


    Vielen Dank für eure Unterstützung!!!

    MfG IsQb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!