Neu: Nokia N73

• Zitat

Original geschrieben von Trackmaster

Aber ich habe zwei Interessante Features gefunden:
    * Manche Bilder sind SCHWARZ (bzw. an den Rändern schwarz-bläulich) - egal unter welchen Bedingungen ! Scheint dass der den Verschluss nicht öffnet. Hat das noch wer ?

Da gibt es doch gar keinen Verschluss (in klassischen Sinn), das läuft doch elektronisch.

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Da gibt es doch gar keinen Verschluss (in klassischen Sinn), das läuft doch elektronisch.

Zitat

Original geschrieben von Nseries.com
    • Mechanischer Auslöser mit 1/1.000 bis 2 Sek. Auslösegeschwindigkeit

Aso, ein mechanischer Auslöser der gar kein Verschluss iss ... :D Und das Klicken bilden sich auch alle ein :rolleyes:

Erst informieren :top:

• Zitat

Original geschrieben von darklordi
    Aso, ein mechanischer Auslöser der gar kein Verschluss iss ... :D

thx, ich wusste doch, dass ich net blöd bin & das irgendwo gelesen hab ;)

• Zitat

Original geschrieben von darklordi
    Aso, ein mechanischer Auslöser der gar kein Verschluss iss ... :D Und das Klicken bilden sich auch alle ein :rolleyes:

Erst informieren :top:

Ups, sorry.

• Was auch nervt ist, dass man den Auslöse-Ton der Kamera nur hören kann, wenn die Warntöne im Profil aktiviert.
    Diese hatte ich standardmäßig immer deaktiviert weil das Gepiepse nur nervt.
    Dumm ist dann nur, dass man nicht hört wenn ein Foto gemacht wurde.
    Oder mache ich was falsch???

Andi

• Crashman

Wenn Dein Gerät so hängt kommst Du auch mit diesem Tip nicht viel weiter. Manchmal schliesst es dann nach einiger zeit die Programme aber nicht richtig.

Am ende hilft nur Akku raus ;)

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• hallole

ich muss sagen, mit den vielen threads die fürs n73 nun offen sind, hab ich ehrlich gesagt den überblick verloren..

ich such doch nur nen günstigen shop im netz, auf den man sich verlassen kann.
    ok.. von handy sascha hab ich schon gehört.. gibts denn auch andere??

es wäre lieb, mich nicht direkt auszubuhen, falls ich irgendeinen fehler gemacht habe.

lieben gruß
    pipito

• pipito:
    Buuuuhhhhhh ;) :D

Willkommen bei TT!

Das Nokia-Forum ist ein Fachforum, da wird nicht nach Shops gefragt.
    Dieses passiert im Werbeforum! Und da findest Du auch gute Angebote zu N73 und Shops. Bitte also dort mal die Suche benutzen und in einen bestehenden N73-Thread posten, dass Du auch noch ein günstiges Gerät suchst.

Chris

• Wieso gibt es eigentlich beim N73 keine Favoriten mehr?? Ich hatte mich ja schon fast damit abgefunden dass S60-Geräte sowas wohl nicht haben, jetzt hab ich aber rausgefunden, dass das N70 sehr wohl eine Favoritentaste hat, bzw. diese eingestellt werden kann um damit verschiedene Programme auf eine Taste zu legen.

Besteht Aussicht, dass dies mit einem SW-Update behoben wird? Oder gibt es Alternativ-Programme??

Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!