Neu: Nokia N73

  • Danke für die schnelle Antwort,aber im Menü Mitteilungen gibt es bei mir (N73?)
    gar keinen Menüpunkt Einstellungen,erst beim erstellen einer neuen Mitteilung,da gibt es allerdings weder die Möglichkeit die Nr. zu erkennen noch sie zu ändern

  • Re: Re: Re: Frage...


    Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Eine Alternative ist schon in Sicht: Resco Photo Viewer. Die beta Version für die 3rd Edition ist schon im Umlauf!


    hi
    ich habe grad nach dieser beta gesucht, find aber leider nur für windows mobile.
    hast du vielleicht einen link?


    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von chong
    Hallo
    weiß jemand was es für covers fürs N73 gibt und wo man diese bekommt???


    Für das N73 ist kein Wechselcover vorgesehen, genauso wie es das beim N70 auch nicht gab. Es wurden bei eBay zwar originale Cover angeboten, dass nennt sich aber Nokia Ersatzteil. Ich denke auch, dass der Wechsel, wenn es sie mal gibt, die N73 Cover, schwieriger sein wird, da das Cover beim N73 anders geklippst ist wie beim N70. Ich bin aber für jede Info Dankbar, vielleicht findet ja ein User mal ein Video im Netz zum öffnen des N73.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hey, ich habe da mal eine Frage.
    Wie kriege ich es hin, dass mein Handy (N73) eine WMA datei abspielt? Wo kriege ich einen Konverter dafür her? Das gleiche für eine MOV datei.
    Danke schon mal für eure Hilfe
    Lg
    Bikkje

  • Re: Re: Re: Re: Frage...


    Zitat

    Original geschrieben von flipdacrip
    hi
    ich habe grad nach dieser beta gesucht, find aber leider nur für windows mobile.
    hast du vielleicht einen link?


    danke

    Es gibt keinen offiziellen Downloadlink. Ist momentan nur für Beta-Tester verfügbar.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Für das N73 ist kein Wechselcover vorgesehen, genauso wie es das beim N70 auch nicht gab. Es wurden bei eBay zwar originale Cover angeboten, dass nennt sich aber Nokia Ersatzteil. Ich denke auch, dass der Wechsel, wenn es sie mal gibt, die N73 Cover, schwieriger sein wird, da das Cover beim N73 anders geklippst ist wie beim N70. Ich bin aber für jede Info Dankbar, vielleicht findet ja ein User mal ein Video im Netz zum öffnen des N73.


    JJ


    HALLO
    ich habe ein Video wie mann Cover wechselt bein N70 jedoch auf meiner Festplatte und nicht als link.
    Es ist Kinderleicht und bei ebay gibs geile schwarze Covers die 100mal besser aussehen als das Orginal nur die Tastatur (ist nun 6 Monate drauf)nützt sich ein bischen ab.Der Zoll hat das Päckchen aus Hong Kong angeschaut und wegen zu geringen wert mußt ich auch nix zahlen.
    Wer intresse am Video hat einfach eine Persöhnliche nachricht an mich dan schick ich es auf die mail

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!