Neu: Nokia N73

• :)

ach ja... noch mal zum dual-sim ! geht leider nicht mit umts,bzw. umts-netz ! nur im gsm-netz, falls sich einer nun dafür interessiert ! ich nutze z.b. kein umts... daher sollte es bei mir gehen und nützlich sein !

• Zitat

Original geschrieben von mini_me
    Welches Dual-Sim hast Du Dir geholt und geht das ohne Probleme? Wie schwer/leicht ist das mit dem Zerschneiden?

hallo !!! lesen !!!! ich habe den noch nicht erhalten !!! heute oder morgen, werde dann schreiben ob es geht !!! aber kein umts möglich !!! das steht schon vorher fest ! ich schreib, wenn ich es probiere.... :top:

• dominic

-pixelfehler/hardware
    ich bin als neuvertragskunde in einen (VF) laden gegangen und habe das gerät zwecks überprüfung vor dem kauf vorher anmachen lassen. ich habe aufgrund der foreneinträge auch auf 1.) pixelfehler geachtet, 2.) ob der joystick exakt aufgesetzt ist und 3.) ob die kameraklappe nicht wackelt. war alles ok. bei mir war noch eine 128MB speicherkarte dabei.

-blitz
    das N73 hat zwar keinen xenon-blitz, wie das SE800i, aber eine interessante lösung (die zwar qualitativ minderwertiger ist, mich aber doch überrascht hat) mit hilfe des LED lichtes geschaffen. das LED licht leuchtet kurz das motiv an, geht wieder aus und dann flasht es noch einmal verstärkt beim auslösen hinterher.

• Für die noch nicht so erfahrenen TTler möchte ich nochmal auf die Boardregeln hinweisen. Bitte schaut Euch diese nochmals an. Da stehen so lustige Dinge drin wie lesen Suche benutzen, etc. ;)

• Also ich habe heute mein N73 bekommen. Mit der Übertragung der Daten war es gar kein Problem. Danke für die Hilfe. Ich hätte da allerdings noch eine Frage. Das HS was dabei ist, fungiert aber nur als Kopfhörer oder? Ist da noch ein Micro drinne wodurch man das Handy nicht mehr an den Kopf führen muss?
    Danke
    Euer
    Bikkje

• Word und Excel (Office) f. d. N73 !?

Hi !

Wo bekomme ich Word und Excel für die Symbia 3rd Generation-Version meines N73 ?! Habt Ihr einen Link oder wie sieht es da aus ? Habe mal gegoogelt, aber nix funktionierendes gefunden !? Weil zu neu !?

greeeetz :cool:

• Zitat

Original geschrieben von stoltmann
      dee-non
    Das Programm Word und Excel Dateien zu öffnen ist beim N73 schon integriert.

ja nä... im office !? aber kann ich die auch im handy bearbeiten !? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!