ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dominic
Moin zusammen,
ich stehe kurz davor mir ein N73 zu holen.
Jetzt noch ein paar Fragen von mir. Wäre klasse, wenn Ihr ein paar Tipps/Antworten hättet.
1. Pixelfehler: Kann ich das, wenn ich das Handy im Landen anmachen, gleich sehen (z. B. wenn das Handy hoch fährt und mit einem weißen Bildschirm mit dann schwarzen Punkten startet)
---Denke Ja !!!! Schon beim anmachen sollte es zu sehen sein... Habe keine Fehler bei meinem Display...
2. Speicherkarte: Ist jetzt eine dabei oder nicht ? (bei einigen soll eine dabei gewesen sein)
--- nicht dabei ! evtl. durch händler extra. ! bei ebäähy aber z. b. 1gb nur ca. 20,- € !
3. Standbyzeit: Computerbild (jetzt bitte nicht hauen) sagt was von 135 Std. das glaub ich eigentlich nicht so richtig (das gleiche gilt für den angeblich nicht vorhandenen Blitz). Wie sind Eure Erfahrungen?
--- kommt hin, denke ich liege ohne was zu machen mittlerweile auch so bei 5-6 tagen... eher weniger... blitz hat das teil doch ? nicht gerade den besten, aber ist ok !!! die nachtbilder sind nunmal eher gewöhnungsbedürftig...
So, mehr fällt mir jetzt nicht ein Git es sonst noch was auf das ich achten sollte, oder sind die, die jetzt ausgeliefert werden event. besser?.
--- eher nur neueste software-updates drauf...
Viele Dank und viele Grüße
Dominic
ach ja... noch mal zum dual-sim ! geht leider nicht mit umts,bzw. umts-netz ! nur im gsm-netz, falls sich einer nun dafür interessiert ! ich nutze z.b. kein umts... daher sollte es bei mir gehen und nützlich sein !