Neu: Nokia N73
-
-
-
Alter Schwede... einen Thread von 2002 rausgekramt... Hut ab, deswegen bist Du jetzt auch Mod geworden...
Ich hätte mir wieder nen Wolf geschrieben oder auf ein Posting verwiesen, in dem ich das schonmal erklärt hab. Übrigens, wenn ich mich nicht irre dann auch in diesem Thread... -
Danke für den Link, hab die Suche benutzt. (Stichwort: 'Akku laden').
-
Na alles klar... jetzt bin ich im Bilde... habe ich zwar nie so gemscht, aber probieren werde ich es... eine weitere Frage... lese bei Ebäähy immer was von Li-Polymer Akku & der soll angeblich besser sein als Li-Ionen-Akkus ?! Richtig !? Wo ist der Unterschied ?
greeetz
-
Soll da so eine Suchmaschine geben.. hab ich gehört ... heißt google.de
Such mal nach "unterschied li-polymer li-ionen akku" da findest du genug infos
-
Zitat
Original geschrieben von stoltmann
Soll da so eine Suchmaschine geben.. hab ich gehört ... heißt google.deSuch mal nach "unterschied li-polymer li-ionen akku" da findest du genug infos
ach so... wusste ich nicht... :cool:
dachte nur, dass mir mal einer der spezi´s hier weiterhelfen könnte... google ich mich eben durch... :mad:
-
Na fragen ist ja ok, aber wenn ich bei einer einfachen google-suche nach 30sec die Antwort habe muss ich ja nicht hier auch noch fragen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von stoltmann
Na fragen ist ja ok, aber wenn ich bei einer einfachen google-suche nach 30sec die Antwort habe muss ich ja nicht hier auch noch fragen, oder?ok... habe nun gegooglet und bin etwas schlauer... Also sollte man eher einen Li-Polymen Akku nehmen ??? Sehe ich das nun richtig ? Warum baut Nokia denn nicht gleich solche in seine Handys, wenn die länger halten sollen ? und dann nu 970mAh !? Voll wenig im Vergleich zu Hochleistungsakkus von 2.000-3.000mAh !
greeeee :confused: etz
-
würde mal sagen die gründe liegen in der möglichen bauform und den kosten.
höhere kapazität -> größerer akku -> schwerer -> teurer -> frage: wollen die kunden das gerät noch kaufen?
Und somit dürfte versucht werden einen guten Kompromis zwischen Endkundenpreis, Herstellungskosten, Kapazität, Gewicht und Größe zu finden.
Bsp: Für den PDA Dell Axim X50v/X51v kannst Du zwischen zwei Akkus wählen von denen der größere die doppelte Kapazität hat; aber trotzdem würde ich um's verrecken nicht damit rumlaufen, da doppelt so groß, doppelt so schwer etc.
-
Mal ne Frage wie kommst du eigentlich auf 970mAh?
Mein N73 Akku hat 1100mAH
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!