Neu: Nokia N73

• Das N73 hat 42 MB internen Speicherplatz- davon wird aber auf jeden Fall der benötigte Speicher für die laufenden Programme abgezogen.
    Den Speicherpaltz für die Kontaktdaten mag zwar nur rund 30kb sein, aber das N73 hat die Kontaktdatenbank ständig geöffnet, so dass da genügend Speicher immer in Gebrauch sein wird.

• Ok. Muss ich halt sehen. Denke, dass es Dienstag oder Mittwoch ankommen wird. Weiß ja nicht wie lange E-Plus braucht. War auf jeden Fall einer der ersten die es gestern gestern bei denen bestellt hat meinte die Frau :D *freu*. Die waren schon leicht genervt, weil ich seit fast 2 Wochen jeden Tag bei denen angerufen habe :D. lol
    Danke für eure Hilfen
    Lg
    Bikkje

• Zitat

Original geschrieben von Bikkje
    Danke, aber mein 3660 funktioniert doch nur mit sim karte oder? Die ist aber doch dann im neuen Handy, wie kann ich diese also rüberkopieren?
    Lg
    Bikkje

Du läßt die SIM Karte im 3660 und starterst das N73 ohne SIM Karte.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Du läßt die SIM Karte im 3660 und starterst das N73 ohne SIM Karte.

Ah ok. Thx :)
    Lg
    Bikkje

• Hi

ich habe ja schon mal gefragt, aber es hat noch niemand darauf geantwortet.
    wie funktioniert das genau mit der dual-sim karte? weiß jemand, ob es für das N73 auch gibt?

jemand schon mal das headset hs-6 getestet? würde es mir gerne zulegen, weiß aber nicht ob des was taugt.

letzte frage:
    ich habe noch ein paar spiele von meinem N70, wenn ich diese aufspiele, werden sie nur im linken oberen eck wiedergegeben. das spiel nimmt dann leider nur 1/4 vom ganzen display ein.
    wisst ihr vielleicht, ob man was dagegen machen kann oder einfach nur 3rd edition spiele im fullscreenmodus spielen kann??

vielen dank schon mal

• Bin ich eigentilch der einzige, dessen Akkudeckel sich nicht Abnehmen lässt ? Ging ja schon am anfang schlecht .. aber mittlerweile kann ich da ziehen wie ich will, noch bissl und ich brech die dinger ab ... aber öffnen tuts sich nicht !

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Bei mir leider nicht. Hatte noch jemand eine 128 miniSD im original Lieferumfang?

Hi, bei mir lag auch eine 128MB miniSD bei.

Habe mein N73 verkauft, danach W900i und D900 geholt, jedoch beide wieder verkauft und mir das N73 wieder geholt, da es deutlich besser war \ ist !

:top:

Guß

EDIT: Im ertsen N73 hatte ich problem eine 1GB miniSD, jedoch will ich jetzt im zweiten N73 eine 2GB miniSD kaufen. Hat jemand evt. schon damit Erfahgrungen ? Habe schon hier ein wneig gelesen, dass es Probleme gab etc. etc.

• Proxy!

Guten Tag.

Ich wollte gerne ma wissen wie man auf dem N73 nen Proxyserver richtig einstellt damit mer alles über den APN wap.viaginterkom.de laufen lassen kann.

Wäre nett wenn mir einer helfen kann!

Hallo

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Hi, bei mir lag auch eine 128MB miniSD bei.

Welcher Provider legt denn eine miniSD bei? Oder sind die von Händlern "mit dabei jetan"?
    Denn im Originallieferumfang ist ja keine miniSD enthalten.

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Welcher Provider legt denn eine miniSD bei? Oder sind die von Händlern "mit dabei jetan"?
    Denn im Originallieferumfang ist ja keine miniSD enthalten.

Als ich mein erstes N73 bei mobile-Joker für 428 Euronen gekauft hatte, lag KEINE Speicherkarte bei.
    Gestern habe ich mein N73 aus Lübeck abgeholt, das aus einer Vertragsverlängerung stammt, jedoch ohne Branding\SIm-Lock oder ähnliches, aber mit einer 128MB miniSD !

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!