das mag bei einigen spielen so sein, aber normalerweise laufen die programme im hintergrund weiter. das kannst du kontrollieren, indem du die "menü"-taste lange drückst. dann siehst du, welche programme noch laufen.
Neu: Nokia N73
-
-
-
@ rel: ja, weiss ich, aber das spiel war nicht da ! denke aber auch das die meisten sachen im hintergrund laufen dürften !
hat immer noch keiner ahnung wg. dual-sim f. d. n73 !?
noch eine frage !!! zum laden... 14std. laden geht doch gar nicht ? das handy ist doch nach ca. 1 std. laden voll ? oder ??? und schadet es nicht dem akku, wenn ich ihn ganz leer gehen lasse ??? gruss
-
Radio n73
Habs heute auch gekriegt, heisses Teil.
Verarbeitung bei mir echt top!
Nur was scheisse is an dem Radio:
Man kann es nur mit Kopfhöhrern starten. Und auch nur während die Köpfhöhrer angeschlossen sind kann man den Lautsprecher aktivieren....Weiss jemand ne Lösung dazu?!
MFG
-
Das ist schon bei allen Nokias so !
Geh mal im Nokia Thread auf die Suche. Da findest Du genug. Muss hier nicht behandelt werden
-
ja... das mit dem radio habe ich auch voll sch.... gefunden ! dachte, gleich mal cheken und da hat sich ja nichts getan... voll ätzend ! is das headset dann als verlängerung der antenne gedacht !?!?!?!??! :flop:
-
Das Headset ist die Antenne und das war schon immer so ...
-
Hi
wenn ich das richtig verstehe kann man ja mit so einem dual-sim 2 sim-karte gleichzeitig betreiben. das wäre hammer, genau so etwas würde ich suchen.
kann wirklich niemand etwas dazu sagen?
ich wusste garnicht, das es so etwas gibt -
hi,
irgendwo hier ging mal eine tschechische webseite rum, mit vielen Bildern vom N73 und Videos. Habe mich auch schon über die Suche bemüht, diese Seite wieder zu finden, allerdings ohne Erfolg. Die Seite hieß n73.cz.to oder irgendsowas in der Art. Könnt ihr mir weiterhelfen? Find die Seite einfach nicht mehr
gruss -
-
rischdisch!!!
super, vielen vielen dank!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!