Kennt einer das Problem bei manueller netzwahl das man sofort auf dem start bildschirm landet?
Neu: Nokia N73
-
-
-
Meiner Meinung nach, ist das völlig normal, daß nach der man. Netzwahl wieder das Ausgangsdisplay angezeigt wird.
-
Nein logischerweise sollte er netz suchen und dann sollte man sein bevorzugtes netz einstellen können. Sonst macht das ganze ja kein sinn...
-
Zitat
Original geschrieben von NoFX
Nein logischerweise sollte er netz suchen und dann sollte man sein bevorzugtes netz einstellen können. Sonst macht das ganze ja kein sinn...
Lol und hier haben wir wieder einmal einen typischen Fall von Fehlkommunikation!
Folgende Frage, weiß jemand, wann das Handy bei E-Plus endlich angeboten wird?
Lg
Bikkje -
Kann das mal jemand ausprobieren und sagen ob das bei euch auch so ist?
Noch ne weitere frage hab grad gesehen das das N80 mit der neuen firmware nun FOTA unterstützt. Kann das das N73 schon?
-
nein kann es wohl noch nicht
-
Hallo!
Habe heute mit der Nokia Careline gesprochen! Die Frau sagte mir das FOTA im Herbst auch für das N73 erhältlich sein wird!!!Gruß,
Andreas -
Zitat
Original geschrieben von NoFX
Kann das mal jemand ausprobieren und sagen ob das bei euch auch so ist?
Ups, da habe ich etwas falsch verstanden.Nach der man. Netzwahl kann ich den jeweiligen Anbieter aus der Liste auswählen. Den Bug den Du beschrieben hast, habe ich nicht.
Verdammte Abkürzungen, was heisst bitte "FOTA"? :confused:
-
Hab mal Firmware Update Over The Air gelesen, war bei allaboutsymbian.com..
Mitch
-
Re: FRAGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von enrico2006
Ich möchte viele Fun Bilder u.s.w aufs N73 packen aber es muss doch die möglichkeit geben Ordner zu erstellen damit ich nicht alle Bilder aufeinmal öffne in der Galerie, sonst ist das dan das totale durcheinander. Kann mir jemand helfen !?!? BITTE !!!!!!!!!mfg enrico
hab mir eigene Alben angelegt.
jetz hab ich kein choas mehr weil ich genau weiß wo ich was finde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!