Neu: Nokia N73

  • Ich hab sie vergeblich mal bei Ebay gesucht. Das einzige was es gibt sind 4GB SD-Karten aber die passen ja leider nicht ;)
    Zu der Lautstärke hab ich von einem Mitarbeiter von Nokia gehört das Frankreich das irgendwie durchgesetzt hat die Lautstärke zu drösseln und dadurch wurde es in die Software mit aufgenommen aber nicht nur für Frankreich sondern für alle N73 bzw neue Modelle. Ich bin aber auch der Meinung das es durch nachträgliche bearbeitung der MP3s oder einem kleinen Patch die Lautstärke verändert werden kann.
    Werd mir das N73 jedenfalls die nächsten Wochen irgendwann holen, da ich es einfach nur :top: finde und meiner Meinung nach bei den Nokias am meisten stimmt. Perfekt ist es nicht, aber das kann sowieso keiner.

  • Egal in welchem Audio-Format. Auf mein Handy kommt nix, was ich nicht vorher am Rechner bearbeitet hab... das wird entsprechend geschnitten und aufgeblasen (normalisiert, bzw. evtl. noch mit einem Limiter bearbeitet).

  • Das hörst du nur, wenn du dein Ohr direkt an das Objektiv hälst ;) Ist das winzige Objektiv selber, imho der Blendenverschluss.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mellowbag
    Ich hab sie vergeblich mal bei Ebay gesucht. Das einzige was es gibt sind 4GB SD-Karten aber die passen ja leider nicht ;)


    Z.B. http://speicherkarte24.com/


    Bin selbst überrascht. Vor einigen Wochen war das noch ca. 150,- € !!

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • wow, ich bin erstaunt, dass es eine 4GB miniSD schon gibt. Die 2GB Karte wurde schließlich mit viel Tamm-Tamm präsentiert.


    Meint ihr, die 4GB Karte funktioniert im N73, schließlich habe ich mal gehört, dass über 2 GB das jeweilige Gerät, ich glaube, FAT32 beherrschen muss oder irgendsoetwas dergleichen. Vielleicht kann mich da jemand noch mal aufklären. Danke.

  • Und jetzt stellt sich natürlich die entscheidene Frage:


    Kann das N73 das FAT32 Dateisystem verwalten. Weiß da jemand etwas drüber?

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Das hörst du nur, wenn du dein Ohr direkt an das Objektiv hälst ;) Ist das winzige Objektiv selber, imho der Blendenverschluss.


    Ich dacht schon das ding macht dann ne halbe Party ;-)
    Dann gehts ja noch, wenns was mechanisches iss, dann ist das ja eh wahrscheinlich nicht anders möglich.


    Dann schaun wa mal ob ichs mir kaufe...


    mfG ShadowNET

  • WOW 4 GB Mini SDs das is ja kaum zu glauben wer braucht dann ein N91 :D (ja ich weiß die soundquali...) und das nur für n paar uns sechzig eus.


    Man bräuchte nur noch jemanden der einem sagt ob die auch funktionieren oder jemand der weiß wo es steht das es funktioniert.


    Grüße

    Ich hafte nix für Röschtschroibfehla denn German is ned meine Muddasprache ;)

  • 4 GB Mini SD


    An alle N73 Besitzer!!!


    Kann sich nicht mal einer von euch so eine 4 GB Mini-SD bestellen und für alle anderen Interessierten testen? Wenn es nicht funktioniert, kann man die Karte sicher wieder umtauschen?! Geht ja innerhalb von 14 Tagen!


    Danke!

    iPhone 6


    Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!