Neu: Nokia N73

• [QUOTE] Original geschrieben von mofarapper

Wie ist das Cover eigentlich aufgebaut?

So:

tja, wird wohl nix mit einfach so Backcover austauschen... :(

Gruß
    fixus

My History: Siemens S10D, Nokia 6210, 6610, 6680, E50-1, E51 Black, E71 Grey Steel, Palm Pre (Mistding!), jetzt Motorola Milestone + Nokia 6600 slide

• oder hier noch besser zu sehen:

Dank an bergamo und dragon-TMD.

gruß
    fixus

My History: Siemens S10D, Nokia 6210, 6610, 6680, E50-1, E51 Black, E71 Grey Steel, Palm Pre (Mistding!), jetzt Motorola Milestone + Nokia 6600 slide

• Zitat

Original geschrieben von mofarapper

Allerdings ist das metallic red auf manchen Photos matt dargestellt und auf manch anderen ist es glänzend,
    an die Besitzer:: ist es glanz matt, oder eher glänzend wie poliert ?

Und ist es wirklich "nur" 19mm "dick"?[/B]

Glanz-matt, 18mm inkl. Kamerabdeckung nach meinem Lineal.

...

• Wo kann man beim MusicPlayer eigentlich den 3D-Sound einstellen? Ich möchte meine MP3 in 3D hören, aber beim klangregler steht nix davon. Weiß wer, wie das geht?

Gruß

• läuft der Waplive Browser auf dem N73? Danke mal Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Der Testbericht zum Nokia N73 ist auf meiner Homepage online.

Hah....!!!!!

jetzt weiß ich endlich wie ihr die die Menübilder immer 'abfotografiert'..... Hab mich schon gewundert...!!

:)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Der Testbericht zum Nokia N73 ist auf meiner Homepage online.

Hallo dragon-tmd,

dein Link auf die N73 Kamerabilder im Testbericht ist falsch, zumindest ist er mit N93 überschrieben...

Andi

• Zitat

Original geschrieben von andipizza
    Hallo dragon-tmd,

dein Link auf die N73 Kamerabilder im Testbericht ist falsch, zumindest ist er mit N93 überschrieben...

Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!