Neu: Nokia N73

• Panik mache ich auch nicht wegen des SAR-Wertes. Allerdings ist es schon sehr verwunderlich, dass er in der heutigen Zeit so aus dem Rahmen haut. Mich würde halt nur interessieren ob das stimmt und warum.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Re: Sar-Wert

Die N73-Variante für Nordamerika hat aber auch kein UMTS an Bors, sondern ist ein reines Quadband-Handy.

Und die internationale Grenze für den SAR-Wert liegt bei 2.0 W/kg; von daher stellt ein solcher WErt noch keine Gefährdung dar, vor allem weil du ja nun nihct Stunden pro Tag telefonierst.

Dazu kommt noch, dass der SAR-Wert eines normalen Festnetzschnurlos-Telefons deutlich über 2.0W/kg liegt. Diese liegen hier so im bereich von 4-5 W/kg- das nenne ich dann schon eher gefährlich.

• Naja dann warte ich wohl doch noch etwas ab ;) !

Gibt´s denn nun irgendwo real Bilder von allen N73 Modellen damit man sich für eine Farbvariante entscheiden kann :rolleyes: ?

Mfg Ultimate

• Ich habe mich nun für das N73 entschieden was ich morgen bekommen werde.
    Hoffentlich werd ich von dem Gerät nicht enttäuscht

Gruß
    Markus :D

• Hi,

@ dragon-tmd

Danke für die real Bilder ;) !

Gibt´s eigentlich noch andere Frabvarianten bzw. folgen welche ?
    Wird es für das N73 Cover´s geben ?

Was bewirkt denn der SAR-Wert genau (gesundheitlich) ?

Mfg Ultimate

• Zitat

Original geschrieben von Ultimate99
    Gibt´s eigentlich noch andere Frabvarianten bzw. folgen welche ?

Nein, nur Mokka, aber nicht für EU vorgesehen.

...

• Und hier noch ein Mocca-Bild:

QUELLE

In weiten Teilen Asiens verfügbar, allerdings anscheinend ohne die Möglichkeit,
    den Foto-Klick-Ton zu deaktivieren - nein, auch nicht durch Profilwahl oder anders.
    Soll wohl einige Nutzer am Ausleben gewisser Neigungen hindern.... :D

Yoko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!