Neu: Nokia N72

• Kein UMTS

Operating Frequency
    • EGSM 900/1800/1900
    • Automatic switching between bands

Connectivity
    • Pop-Port™ interface with USB 2.0 full speed
    • Bluetooth wireless technology 2.0

• Ob es überhaupt groß bei uns vermarktet wird?

Zitat aus der PM:

Zitat

The Nokia N72 is expected to be available from June 2006 in key markets worldwide, including the Middle East and Africa, Russia, Eastern Europe, mainland China, India, Indonesia, Thailand, Vietnam, Malaysia and the Philippines.

Von Mitteleuropa ist da keine Rede. Wird also wohl nur ein Randprodukt bei uns werden.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Ich frage mich derweil warum Nokia so lange braucht (ein halbes Jahr!) um ein Frontcover neu zu entwerfen. Das N72 (ehemals N71) aka N70-5 geistert schon lang im Netz umher. Von der Technik ist es das N70, aber eben ohne UMTS.

$ money makes the world go round, so lets get more $

• Und wo bitte unterscheiden sich das N70-5 und das N72 ausser bei dem Frontcover?

• Zitat

Original geschrieben von Freezeman
    Und wo bitte unterscheiden sich das N70-5 und das N72 ausser bei dem Frontcover?

Das habe ich nicht gesagt. Ich habe nur gesagt, dass das N70-5 tatsächlich existiert und nicht durch das N72 ersetzt wurde.

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Das habe ich nicht gesagt. Ich habe nur gesagt, dass das N70-5 tatsächlich existiert und nicht durch das N72 ersetzt wurde.

Das habe ich auch nicht behauptet, dass das N70-5 erstetzt wurde. Gut das wir aneinander vorbei geredet haben. :D

Bleibt die Frage warum Nokia erst jetzt mit dem Gerät kommt, wo es doch schon lange fertig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!