6670 - Telefonstart fehlgeschlagen!

• Hallo!

Hab seit gestern en Prob mit meinem 6670..Wollte mir den Wecker stellen, ging aber ned,es liess sich keien Anwendung mehr starten!

Also Handy ausgemacht, Akku kurz raus und wieder rein, aufeinmal steht da "Telefonstart fehlgeschlagen,bitte kontaktieren sie ihren Händler". Bei der Fehlermeldung kann ich nichts machen... Ein entfernen der Sim oder der MMc hat auch nix gebracht... Hab das Handy auch die Nacht über (ca 7std.) ohne Akku und SIM und MMC rumliegen lassen, immerwieder das gleiche

Ich bin langsam echt am verzweifeln...was kann ich machen?

Der nächste NSC ist ca. 70km entfernt und ich bin auf das Handy Tagtäglich angewiesen!?

• Hallo und Willkommen bei TT :)

da Du ja schon alle Möglichkeiten ausprobiert hast, wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben als das NSC aufzusuchen. Deinem 6670 ist wohl nur noch mit einem SW Update zu helfen.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Mist.dann sind ja alle daten weg,oder?

so eine kacke!

Gibts ned irgendwelche Tastenkombinationen oder so?

So ein MIST!

• Mein 6670 hatte das Problem auch öfter, um nicht zu sagen ca. alle 3 - 4 Wochen mal. Hab dann einfach wieder ausgeschaltet, eingeschaltet, ausgeschaltet, ...

Irgendwann, nach 5 oder 6 mal Ein/Ausschalten ging's dann wieder. Deswegen hab ich mich von der Meldung "Telefonstart fehlgeschlagen" nie groß ins Bockshorn jagen lassen ;)
    Schon mal ausprobiert?

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• hm ich werds weiter versuchen..hab das aber bestimmt schon 10-15mal gemacht,auch mit zwischendurch akku für ne stunde rausnehmen

• Na ja du könntest noch über Grün + Stern + 3 + Einschaltknop das Gerät formatieren, dann sparst du dir den weg zum NSC. Die Daten sind dann aber auch weg. Oder du versuchst mal beim Starten die Stift-Taste gedrückt zu halten, ist dann sowas wie abgesicherter Modus bei Windows.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo,muss den thread nochmal rauskramen.

Also mein Handy funktioert nach dem Formatieren von 1std bis 1tag problemlos..nur danach lassen sich aufeinmal keine apps mehr starten,keine SMS kein Menü,kein Telefonbuch,nichts!

da muss es doch ne lösung geben ohne dieses dumme NSC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!