Samsung SGH-Z710 in Deutschland?


  • Laut deutscher BDA ist MP3-Multitaksing möglich: Media Player einblenden/Media Player ausblenden sthet auf Seite 60 bei MP3-Player optionen. Überprüft das bittte mal einer

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Die Information habe ich aus einen französischen Forum, das dies nicht gehen soll also Multitasking. Die haben ja schon das Handy ;)


    Aber stimmt das dies drin steht! Kann aber auch was anders damit gemeint sein :confused: Guckt man weider beim Radio steht es genau drin, das er im Hintergrund geht!


    "Töne überschreiben: Das Radio bleibt eingeschaltet, auch wenn Sie dieses Menü verlassen. Auf diese Weise können Sie weiter Radio hören und nebenbei andere Funktionen nutzen."


    "Töne überschreiben" sehr schlecht ausgedrückt!


    Tobi :D

  • Hallo Habe jetzt endlich das Z710 erhalten, muss sagen wircklich klein&fein, edel schön, meien fragen wären beantwortet bis auf:


    IST ES MULTITASK- fähig?Mp3+ SMSen zb usw..


    Kann man Java Spiele draufladen wie beim d500/d600?Schon jemand rausgefunden?=Kann man die Spiele evt auf die Karte tun oder direkt ins Handy wie beim Benq EF81?


    Schaade ist nur dass es kein Xenon blitz ist wie beim LG KG920/K800i,naja nichts desto trotz endgeiles teil.Endlich hat es auch bei Samsung Profile, SMS ton frei wählbar + Vibrieren gleichzeitig auch beim Klingeln. Ein rieser +. Für mich:-)


    jetzt hab ich zuhause ein EF81, LG KG920 und das Z710, welches soll ich behalten ist nun die Frage und welche Verkaufen hmm...

    HTC DESIRE HD

  • Kann man das Menu auf Deutsch einstellen?
    Gibt es auch T9 als deutsche Sprache bzw. einstellmöglichkeit beim SMS schreiben?
    Danke und GRuss


  • Du hast das Handy also müsstest doch selbst rausfinden ob Multitasking geht :rolleyes: Wie gesagt sollte es nicht gehen! Kannst uns ja sagen was das "Media Player einblenden/Media Player ausblenden" bewirkt ;)


    Zitat

    Original geschrieben von dancgn
    Kann man das Menu auf Deutsch einstellen?
    Gibt es auch T9 als deutsche Sprache bzw. einstellmöglichkeit beim SMS schreiben?
    Danke und GRuss


    Klar geht Deutsch auch T9! Das Handy gibt es ja in der Schweiz = Deutsch :D Kannst es auch in Frankreich kaufen oder meinen Link da verweden :rolleyes:

  • Also das Mediaplayer ein/ausblenden bewirkt *leider* nur anstatt dass hald der Mediaplayer im Screen ist eine Visualisierung läuft auf dem Bildschirm.,Demfall nicht, ausser man kann es eben wie beim D600 auch umgehen. übrigens T9 ist nicht auf DEUTSCH hab per Zufall bemerkt, nur normal smsen ist Deutsch enthalten.Menü ansonsten natürlich auf Deutsch anwählbar.
    Und weiss jemand bescheid wegen den Java Spielen aus nem anderen Forum oder so zb? Kann man die einfach drauftun oder muss man es auch umgehen?

    HTC DESIRE HD

  • Zitat

    Original geschrieben von swissd600
    Also das Mediaplayer ein/ausblenden bewirkt *leider* nur anstatt dass hald der Mediaplayer im Screen ist eine Visualisierung läuft auf dem Bildschirm.,Demfall nicht, ausser man kann es eben wie beim D600 auch umgehen. übrigens T9 ist nicht auf DEUTSCH hab per Zufall bemerkt, nur normal smsen ist Deutsch enthalten.Menü ansonsten natürlich auf Deutsch anwählbar.
    Und weiss jemand bescheid wegen den Java Spielen aus nem anderen Forum oder so zb? Kann man die einfach drauftun oder muss man es auch umgehen?


    Ok das habe ich mir schon gedacht so mit dem Mediaplayer :rolleyes: Sehr schlecht bei so einem Handy kein Multitasking :flop: T9 nicht Deutsch? :confused: Sehr schwache Leistung wenn ich mir da die Bedienungsanleitung angucke ist da T9 und auch Deutsche Beispiel Wörter genau beschrieben ;)

  • Aber in der BDA steht doch bei dieser Funktion, dass es nur bei bestimmten Visualisierungen möglich ist:


    Media Player einblenden/Media Player ausblenden: Zum Ein- oder Ausblenden des Media Players. Je nach eingestellter Wiedergabeanimation steht Ihnen diese Option nicht immer zur Verfügung.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Es hat ein Softwarefehler drauf, wenn ich Karte reinstecke und darauf zugreifen will stürtzt es immer ab man hat mir gesagt es sein ein softwareupdate nötig, ich hab keine lust auf sowas hin und her geschicke ich schicks zurück Geld zurück und fertig, Hab ja immer noch mein schönes Benq EF81 und LG KG820:-)

    HTC DESIRE HD

  • Zitat

    Original geschrieben von swissd600
    Es hat ein Softwarefehler drauf, wenn ich Karte reinstecke und darauf zugreifen will stürtzt es immer ab man hat mir gesagt es sein ein softwareupdate nötig, ich hab keine lust auf sowas hin und her geschicke ich schicks zurück Geld zurück und fertig, Hab ja immer noch mein schönes Benq EF81 und LG KG820:-)


    Ein Softwarefehler? ;)


    Und wieviel Softwarefehler hat das Benq EF81? :rolleyes:


    Höchsten hast eine aktuelle FW drauf :D Sonst ist ja das Handy fürn Arsch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!