Samsung SGH-Z710 in Deutschland?

  • whwo die fotos sind ja mega gut geworden da freu ich mich denn nächste woche bekomme ich das sgh z710 gleich 2 stück hehe...hab noch das k800i hier liegen da kannich ja die fotos vergleichen..evt nehme ih das samsung den das ist irgendwie praktischer von der form her und zum fotos machen, jedoch hat es kein so guten blitz denk ich mal wie das k800i...oder?

    HTC DESIRE HD

  • Ehrlich gesagt, find ich die Fotos auch eher spitze. Und was war der 'plat du jour' in Lausanne? ;)

  • kann mir jemand bitte jetzt schon sagen ob es ein blitz hat wie das k800i?also die fotos finde ich sehr spitze

    HTC DESIRE HD

  • Zitat

    Original geschrieben von swissd600
    kann mir jemand bitte jetzt schon sagen ob es ein blitz hat wie das k800i?also die fotos finde ich sehr spitze


    Nein, ist ja nur ein "Fotolicht" (LED-Flash) kein richtiger Blitz wie beim K800i :rolleyes:

  • Ja, es gibt doch in Deutschland zu kaufen :D Ist zwar aus Frankreich importiert, aber Menü kann man ja Deutsch einstellen und deutsche Anleitung runterladen ;)


    http://www.pixmania.com/de/de/…art/samsung/sgh-z710.html


    Preis: 579€ sofort lieferbar!!!


    In Frankreich kostet es 599€ beim gleichen Anbieter :confused:


    Ich werde es mir doch nicht kaufen wegen 2 Dingen:
    - im geschlossenen Zustand kann man MP3-Player nur die Lautstärke verändern sonst nix!
    - MP3-Player kein Multitasking!


    Tobi :)

  • Zitat

    Original geschrieben von TheKing
    Hallo zusammen
    Hat eigentlich jemand von hier das Z710 schon? Würde mich brennend interessieren wie es so zu bedienen ist. Möchte es mir vielleicht auch noch kaufen....


    Grusss


    Wende dich an "floflo57100" der kann dir mehr sagen, in Frankreich haben das viele schon und auch in Foren dazu Bilder usw. reingestellt, aber alles in fränzösisch geschrieben :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!