Samsung SGH-Z710 in Deutschland?

  • BENQ EF81 habe ich mit NEUSTER Softwareupdate bekommen und es läuft jetzt noch wie geschmiert.Und es wär gunstiger und von Materialien her viel besser, nicht ALL IN PLASTIK wie das Z710:-)


    Evt muss man wie gesagt FW Updaten oder sowas .Aber ich verkauf es wieder SOFORT das Z710.


    Übrigens ist mir aufgefallen, man kann im haupt-display der dursichtige balken mit dem datum und der urhzeit nicht entfernen finde ich schaade.So habe ich bei einem Vollbild immer den hässlichen Balken oben.War das Problem nicht auch beim D600, wenn ich mich nicht täusche?Wurde es behoben beim D600 irgendwie?Und weiss jetzt jemand wegen Java Spielen?Schaade da kauft man so ein Teures Handy wo gut aussieht aber innen pfui.

    HTC DESIRE HD

  • Also in der Schweiz kann man das Z710i bei Mobilezone oder auch Telepoint schon seit nem Monat ganz normal kaufen.
    Ich hatte es mal genauer angeschaut und fand es doch recht gut Verarbeitet. Ob es einen nun stört, dass alles plastik ist, is was anderes. Aber ich finde es wichtig, dass alles gut und fest sitzt und das tut es.
    Die Funktionen sind antürlich vorbildlich.
    Aber alles in allem finde ich es nicht besser als das Samsung Z700 bezw das P850, welches ja in Europa nich toffiziell kam. Ich konnte es in Serbien mal testen und fand es echt toll... bessere Materialeun udn ein eigenständigeres Design,.


    mfg

  • Also ich habe mir mal das Z710 in einem Laden Gestern angeguckt (Frankreich ;) )!


    Und ich bin echt enttäuscht! :eek: Der Hintere Teil des Handys mit dem Foto Apparat sieht echt billig aus, wie ein Spielzeug! :D Und die Verarbeitung ist letzter Mist! :mad: Bei dem AustellungsGerät war der Bilschirm nämlich schon ausgerissen da wo man das Displey dreht! :mad: Also ich würde mir das Handy definitiv net holen! :flop:

  • also billig gar nicht, es wirkl edel klein und fein!
    Aber andere frage ich könnte das Z710 gegen ein Nokia N73 tauschen, würded ihr das machen? Bin mir schwer am überlegen ob ich soll.Hilft mir mal.

    HTC DESIRE HD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!