Samsung SGH-Z710 in Deutschland?

  • Seit einiger Zeit ist ja das UMTS Handy Samsung SGH-Z710 angekündigt. Ein Release steht für das 2. Quartal bevor, allerdings wurde kein Releasetermin für Deutschland festgesetzt.


    Weiß jemand was neues über das Handy oder über den Release?


  • Hallo, Zeit dieses Thema wieder aufzurollen.


    Weiß jemand etwas über genaueres über dieses Gerät und dessen Release???

  • ja es wird nicht mehr in deutschland erscheinen.


    Ich hatte vor nem Monat bei Samsung angerufen und mir wurde gesagt dass sie das SGH-Z700 und Z710 nicht veröffentlichen werden. leider : (

  • Hallo
    Ich habs in der Schweiz schon erhältlich


    ich bekomms für 665.,- normalsterbliche zahlen ohne abo 899.- bis 749.- je nach anbieter.,


    mobilezone.ch hats samtel.ch auch..


    Ihr bekommt kein Z710 in Deutschland, dafür wir kein sgh i750 sniff wie ungerecht die welt doch ist.


    Dafür haben wir beide das d900 3.,2 megapixel handy isst das nicht was?


    ps: was ich noch nicht weiss das d900 hat autofokuzs das z710 etwa nicht, konnts noch nicht ausprobieren handy lieg verpackt neben mri hab keine zeit..

    HTC DESIRE HD

  • Zitat

    Original geschrieben von MUSTAFA3333
    ja es wird nicht mehr in deutschland erscheinen.


    Ich hatte vor nem Monat bei Samsung angerufen und mir wurde gesagt dass sie das SGH-Z700 und Z710 nicht veröffentlichen werden. leider : (


    Mh mir am sie am 28.06.06 gesagt es sei noch nicht sicher ob es erscheint oder wann :rolleyes:


    Hab schon große Hoffnung gehabt wie ich die deutsche Anleitung dazu gefunden habe! Aber Schweiz ist ja auch DEUTSCH :( Und da gibt es schon! Unverständlich wieso sie es nicht hier raus bringen :flop:


    swissd600
    Handy sollte Autofokus haben! Hast du das Handy?


    Würde es auch gern wollen, aber wie bekommt man es von der Schweiz hier her :confused: :(


    MFG Tobi

  • Sehr schlechte Nachrichten es kommt doch nicht nach Deutschland :mad: Habe heute nochmal bei Samsung nachgefragt!



    Was für eine dumme Antwort :( Krasse Fehlentscheidung meiner Meinung nach! Wie konnt ich nur glauben als ich die deutsche Anleitung fürs Handy gesehen habe, dass es auch nach Deutschland kommt :rolleyes: Ist der Schweizer Markt so groß, dass man extra eine Anleitung und Software dafür schreibt :eek: Schön das Samsung ganz stolz auf ihr erstes 3 MP Foto-Handy (SGH-D900) ist, aber ist ein Slider wieso nicht ein Klapp-Handy gleich hinterher :flop:


    Tobi :mad:

  • Wie kommt's denn, dass es in D-Land nicht erscheint! :mad: Hier in Frankreich ist es rausgekommen! :top: Doch ich werde es trotzdem nicht kaufen, da die Foto Qualität nicht so doll ist! :( Aber das Handy sieht Klasse aus! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von floflo57100
    Wie kommt's denn, dass es in D-Land nicht erscheint! :mad: Hier in Frankreich ist es rausgekommen! :top: Doch ich werde es trotzdem nicht kaufen, da die Foto Qualität nicht so doll ist! :( Aber das Handy sieht Klasse aus! ;)


    Ja, keine ahnung was die sich dabei gedacht haben :flop: Meines wissen gibt es dann in der Schweiz, Frankreich, Italien, Dänemark, Schweden, Finnland und Norwegen :rolleyes: Haste Bilder wegen der Foto-Qualität? Würde mich interessieren!

  • Ja ich suche die Bilder wieder, sind nämlich in verschiedenen FR Foren verteilt! :p Ich gehe vielleicht Heute oder Morgen wieder in den Laden und fotografiere es für euch auch! :D


    So hier sinf die Bilder schon! :cool: Im grossen und ganzem, hier in Frankreich sind wir alle ein bisschen enttäuscht von dem Handy, die Qualität ist nicht so gut wie K800i, N73, ... obwohl das Z710 ein CCD Sensor hat! ! ! :( Das Menü übrigens das selbe wie vom Z400 (was es nicht bei uns gibt :p )!




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!