N70 MP3-Player

• Hallo,

kann mir jemand einen guten Tipp geben wo ich einen guten MP3-Player für das Nokia N70 finde, der auch Ordner abspielen kann, also nicht mit den unpraktischen Playlisten arbeitet...

Vom Alon MP3-Player hab ich schon gehört, allerdings muss ich ernsthaft 20 Euro ausgeben um einen einfachen MP3-Player zu bekommen, der mit einer Ordnerstruktur umgehen kann ???

Wo sind die Handy-Freaks unter euch?

MfG

• Hy,
    tja,
    es ist nun mal so,
    das vernünftige Software Geld kostet.

Eine "Freeware" Alternative gibt es leider nicht!

• Zurzeit nicht. Und wenn er das können soll, was du möchtest, findest du keinen unter 19€. Mein persönlicher Favorit ist PowerMP3-der kostet aber auch 19€.

Motivation durch Entsetzen

• Ich persönlich benutze den oggplayer, der ist kostenlos, das Format ist z.T. deutlich kleiner als .mp3 und die Qualität reicht auf alle Fälle, wenn man auf´n Weg zur Uni oder Arbeit im Bus oder in der U-Bahn Musik hören will.

Unter aikon.ch mal nach oggplay suchen und mit dem xilisoft audio converter umwandeln.

• thx

danke für die Antworten, ich werde mal den ogg-player ausprobieren und wenn der mir nicht ausreicht evtl. Alon oder was anderes anschaffen.

• also der ogg spielt dank mmf funktionen auch die normalen mp3s ab , ordner strukturen sind bei diesem prog weitaus am besten gelöst (finde ich) würde um keinen cent der welt ne andere software kaufen ...

My-S60-History: SX1 > N6630 > N70 ...

• oggplay ist kostenlos, hat eine super bedienung und untersützt ogg (<-- wichtig).
    powermp3 kostet leider, hat eine brauchbare bedienung, unterstützt auch ogg und hat eine brauchbaren equalizer (<-- wichtig).
    insgesammt ist powermp3 besser, kostet leider...

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Also ich kann den PowerMP3 Player nur wärmstens fürs N70 empfehlen. Durch den brauchbaren EQ kann man prima Musik hören sowohl über Kopfhörer als auch Lautsprecher!!

Ohne PowerMP3 kann man den N70-Lautsprecher meiner Meinung nach vergessen!!

Grüße

Klaus

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

• Sehe ich das richtig, das PowerMp3 nicht im Hintergrund laufen kann? Weil das wäre ja für die Hosentasche fatal.

Ah habs doch hinbekommen, muss man die Progrmmtaste länger drücken :)

iPhone 6 64 gb - o2 Blue All-in L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!