will auch!
muss nur meinen vater überreden, seine kreditkarte zur verfügung zu stellen. Ich bin ja noch nicht volljährig:(
14 tage treo ohne jegliche verpflichtung testen!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sven1309
Habe am Montagabend um 19:46 Uhr die Mail zur Bestellung des Treo abgeschickt...und heute morgen um neun stand der UPS-Mann vor meiner Tür und überreichte mir das Päckchen...unglaublich, sooooo schnell!!! Respekt Handspring!:top:
Ein bißchen ausprobiert habe ich auch schon, von den Funktionen her ein ziemlich nettes Teil, nur die Maße sind halt ein wenig groß...naja, habe ja noch fast 14 Tage Zeit mir das Teil ausgiebig anzuschauen...:DSven
Kostet das eigentlich was? Konnte nichts finden! Weshalb Kreditkarte?
Cu Valentin
-
Der Treo kostet 810€ und ein paar zerquetschte. Das steht doch alles breit erklärt da, wenn du das Teil nicht innerhalb der 14 Tage zurückschickst (wie steht auch beschrieben) werden die 800€ von deiner Kreditkarte abgebucht, ansonsten nicht
-
hallo@all!
habe auch gerade "meinen" treo in empfang genommen und ihn erst einmal an die steckdose gahangen. habe erst montag gegen 23 uhr bestell, also wirklich wahnsinning schnell...(für meinen geschmack eigentlich zu schnell, weil meine loop, die ich zum testen von gprs ersteigert habe, noch gar nicht da ist:D ).
dann wollen wir erst mal die telefonfunktionen auf herz und nieren testen (mit meinem t&m) und auf die loop warten...
der erste eindruck ist aber las "unvorbelasteter" (hatte noch ne so etwas in der hand;) ) schon ganz nett.
bis denne
greetz
JohnnyT
-
ich werde mal sehen, in wie weit sich das Ding mit dem Content von meinem Palm m505 verträgt...
-
Hallo@all!
Wollte nur noch mal kurz berichten, was ich so in den 14 tagen mit "meinem" treo erlebt habe, weil ich ihn morgen zurück schicken werde.(sprich abholen lasse;) )
ich muss schon sagen, dass so etwas in meinen augen die zukunft ist. ob jetzt der palm mit einem handy verbunden wird (wie beim treo) oder anders herum spielt dabei keine rolle, aber in einer solchen symbiose liegt in meinen augen die zukunft.:top:
habe den treo mit einer o2 loop mit dem gprs update getestet und bin sehr positiv überrascht. läuft alles wunderbar, emails mit einem klick, webbrowser (habe ich aber aus kostengründen nicht so intensiv genutzt) scheint auch sehr gelungen, aber vor allem beeindruckt hat mich das icq! das ist schon eine feine sache, wenn man alle seine contacts ständig in der hosentasche bei sich tragen kann. vor allem enfällt dann (zumindest in meinem bekanntenkreis) größtenteils das lästige sms schreiben. die kosten halten sich für den geringen datentransfer des icq auch in grenzen, zumal man das geld allemal durch die gesparten sms wiede rein holt. sollte sich dieses konzept also irgendwann mal durchsetzen und die gprs preise auch noch sinken, dann ist der treo auf jeden fall mein ding!
Sehr gut gefallen hat mir auch das avantgo konzept. habe morgens über einen sync die neuesten news auf den treo geladen (siegel-online) und dann im verlauf des tages bei bedarf ein paar mal die headlines über gprs geupdatet. läuft astrein!einziger nachteil in meinen augen ist die schwache leistung der batterie und das doch schon relativ hohe gewicht des treo.
aber der allergrößte nachteil ist bisher auf jeden fall noch der preis von 699€ ohne steuern....
bin schon gespannt auf die anderen testberichte
greetz
JohnnyT
-
Ich hab mir das Teilchen jetzt auch mal geordert. Bin ja sehr gespannt. :top:
Aber warum dümpelt der Thread eigentlich im Mobile Entertainment vor sich hin? Hier sieht den doch kein Mensch? Sollte der nicht eigentlich ins Werbeforum?
-
Abholung durch tnt hat absolut ohne probleme geklappt. das paket ist laut tracking bereits in holland angekommen.
man muss sich dann nur bei der serviceline von handspring eine rma nummer besorgen und alles wird kostenlos abgeholt. die leute da waren auch super nett. haben noch ein paar daten abgefragt, sich nach dem grund meiner rückgabe erkundigt und mir dann die nummer gegeben.frage mich mittlerweile, was denn handspring wohl mit den ganzen gebrauchten geräten anfängt?:confused:
die können die doch so nicht mehr als neu verkaufen. oder werden sie als austauschgeräte eingesetzt?
so long, hoffe ihr habt alle noch spaß beim testen
greetzJohnnyT
-
Hi,
denke das nicht alle ein Neu-Gerät erhalten haben, die Displayfolie war
bei mir schon mal nicht neu. Die hatte soviel Blasen gehabt, denke das das
Gerät schon mal in Gebrauch war.Egal ich wollte es sowieso nur mal testen. Hat alles gut geklappt, von der
Bestellung bis zur Lieferung, sind gerade mal 3 Tage vergangen.Hatte es dann eine Woche benutzt, und mir dann die RMA Nummer
geben lassen und TNT angerufen. Die waren 50 Minuten !!!! später da und haben das Gerät abgeholt. ( waren gerade hier in der Ortschaft )Das Gerät ist auch schon bei Modus Media angekommen.
Mal sehen ob jetzt auch die Kreditkarte nicht belastet wird. Da der Kundenberater bei Handspring, nochmal meine Kartennummer wollte, sagte mir nur er muss es nochmal zur Sicherheit eingeben.
Egal habe es über Amex laufen lassen und da ist man gut abgesichert:)
-
Nun denn, ab damit ins Werbeforum...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!