14 tage treo ohne jegliche verpflichtung testen!

• Moin,

.......ist ja ganz nett.........
    Aber falls man sich dann entschließen sollte, das Teil zu behalten, kostet es 180€ mehr als über günstiger.de :rolleyes:

Willi

• Ich will ja nicht meckern, aber theroetisch könnte man das mit jedem bei einem deutschen Händler erworbenen Handy oder PDA machen.

Nur, dass die Sache sich dann Fernabsatzgesetz nennt :D

Verlockend ist das Angebot trotzdem! Man hat dann wenigsetns kein schlechtes Gewissen, wenn man es zurücksendet ;)

...Und nochwas: Ab ins Werbeforum :cool:

• stimmt, man könnte im prinzip alles auf diese weise testen. ich finde es jedoch eine frechheit, ewtas zu bestellen mit dem vorsatz es wieder zurückzugeben(ausgenommen seeehr große versandhäuser/Filialen, die können das ja verkraften).

• Stimmt da hast du recht!
    Ich wollte mit meinem Beitrag auch nicht dazu anregen, so zu handeln.
    ich habe das bisher ein einziges Mal gemacht ( Nicht vorsätzlich! Es war ein 510w von Fonm****, ich hatte zu Hause fast keinen Empfang.. ) und hatte danach bedenken, ob das wirklich so OK war..

• und hat da jemand bedenken? seriös ist die sache doch, oder?
    bin nur ein armer schüler:cool: und das wäre ne gute gelegenheit auch mal ein etwas teureres gerät ein paar tage sein eigen nennen zu können.

• Habe am Montagabend um 19:46 Uhr die Mail zur Bestellung des Treo abgeschickt...und heute morgen um neun stand der UPS-Mann vor meiner Tür und überreichte mir das Päckchen...unglaublich, sooooo schnell!!! Respekt Handspring!:top:
    Ein bißchen ausprobiert habe ich auch schon, von den Funktionen her ein ziemlich nettes Teil, nur die Maße sind halt ein wenig groß...naja, habe ja noch fast 14 Tage Zeit mir das Teil ausgiebig anzuschauen...:D

Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!