Also ich hab den Treo letzten Donnerstag bekommen, nachdem ich Freitag und Samstag das Dingen ausgiebig getestet habe, bin cih echt zu dem Schluss gekommen, dass das Dingen echt Müll ist, somit hab ich gestern abend da angerufen und die holen den heute ab ... naja, hoffentlich bleibt meine Mastercard unberührt von der Aktion ...
14 tage treo ohne jegliche verpflichtung testen!
-
-
-
jepp, ich finde das Ding auch Müll! Ich habe mir die RMA schon letzte Woche geholt und für Morgen 10-11Uhr eine Abholung bestellt
bei mir wollte der Hotliner auch nochmal die KReditkartennummer und alle möglichen Daten... -
Ich hab meinen am 11.11. bestellt und noch keinen Boten an meiner Tür gehabt. Ist vielleicht im Faschingsgetümmel unter gegangen!
Ich werde heute mal anrufen und fragen was Sache ist. Nicht, daß die mir meine Karte belasten nach 2 Wochen, obwohl das Ding nie angekommen ist. -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
jepp, ich finde das Ding auch Müll! Ich habe mir die RMA schon letzte Woche geholt und für Morgen 10-11Uhr eine Abholung bestellt
bei mir wollte der Hotliner auch nochmal die KReditkartennummer und alle möglichen Daten...Hi,
dann bin ich froh, dachte die haben nur mich nochmal nach der Kartennummer gefragt.
Habe das Teil auch nur 5 Tage gehabt und es dann abholen lassen. Finde das Teil gut, wenn es mal für 99.-Euro rauskommtMeine Karte ist nicht belastet worden, also alles gut gelaufen. Mich nerven nur die Werbemails, die ich z.Z. bekomme. Zum Teil 5mal die gleichen.
Habe jetzt mal da angerufen und die wollten mich aus der List streichen
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Finde das Teil gut, wenn es mal für 99.-Euro rauskommtleute, leute....
verstehe nicht so ganz, was ihr für erwartungen habt?! wie kann man denn ein vollwertiges handy mit allen schikanen und einen vollwertigen organizer mit allen schikanen für 99€ erwarten?! klar habe ich den smily gesehen, aber dennoch ist die haltung doch so, dass es vielen (so auch mir) zu teuer vorkommt. ich fand es aber zu teuer, weil 699€ ohne mwst auch für ein duo gerät einfach zu viel sind. wenn es sich aber um ca. 300€ handeln würde, wäre es meiner meinung nach schon eine idee wert....
letzlich ist der treo doch die entwicklung der handys aus der anderen richtung, will sagen man nehme eine organizer und füge ein handy hinzu. selbiges kann man doch auch bei den handys (zB nokia 7650 etc) erkennen. wenn sich beide richtungen irgendwann dann mal in der mitte treffen und eine gelungene symbiose zu einem vernünftigen preis dabei herauskommt, sind alle zufrieden. in diesem sinne sehe ich im treo einen schritt in die richtige richtung, der leider noch nicht so ganz ausgereift scheint.
so long&greetz
JohnnyT
-
das Teil ist doch niemals ein vollwertiges Telefon! Ich konnte z.B. keine Option finden wo ich manuell ein Netz wählen konnte, Bluetooth fehlt auch.
Negativ fand ich:
-kleines Display wie bei den Mini-Palms
-rechts oben deutlich heller als der Rest
-nicht reflektiv
-schlechte Qualität beim Freisprechen
-unhandlich beim Telefonieren
-Tastatur statt Graffiti
-das alte Palm OS 3.5
-kein HSCSD
-Dockingstation fehlt
-schlechte Ausdauer
-keine ErweiterbarkeitGut war: Smartphone eben
-Dieser Knopf an der Seite rum scrollen, Rad wäre aber besser gewesen
-Ladeadapter für die ganze Welt
-Ladekabel lässt sich auch so benutzenMein Fazit: Für die Leistung maßlos überteuert, mit einem 9210 wäre man günstiger dran.
T68i+Palm m505/515+Bluetooth SD Karte ist nicht unbedingt teuerer und weit besser -
Also das einzig positive an der Sache fand ich den TNT Service ...
hab da gestern angerufen so gegen 5 und gefragt ob die das heute zw. 15 und 18 Uhr abholen können ... um 5 vor 3 stand der TNT Onkel auf der Matte und hat gewartet bis 3 Uhr ...
Ich bins jetzt zum Glück los ...
Ach ja, nach der Kreditkartennummer wurde ich übrigens nicht noch mal gefragt ...
-
was die für den Service wohl an TNT zahlen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!