Gute Handyshops im Internet

  • hallöchen
    lege mir bald nen neues Handy mit neuem Vertrag zu. Habe mir da schon 2 Verträge ausgesucht. Würde entweder den Message Plus von Phone House nehmen oder den SMS Pus von Mobilcom. Könnt mir mir gute Handyshops im Internet sagen wo ich gute Handys zu günstigen Preisen mit den Verträgen herbekomme. Hab bis jetzt nur handyladen.tv! Kann mir vielelicht jemand sagen ob er noch einen anderen guten Shop kennt wo man nicht so viel fürs handy bezahlen muss. Folgende Handys habe ich in der inneren Wahl(Nokia N70, 6680, Sony Ericsson W900i)
    Mit besten Dank und vielen Grüßen
    Becke

  • Hast du schon mal hier ins Werbeforum geschaut oder vielleicht unsere hiesigen Händler mal angemailt. Bringt manchmal auch was! ;)

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Hallo Becke,


    ich ergreife jetzt einfach mal die Initiative und unterbreite Dir folgendes Angebot ;)


    Message Plus (ThePhoneHouse):
    - Nokia N70 (E+): 69,- EUR Zuzahlung
    - SE W900i: E+ 159,- EUR Zuzahlung / D2 195,- EUR Zuzahlung


    SMS-Plus (Mobilcom):
    - Nokia N70 (E+ / D1 / D2 / O2): 125,- EUR Zuzahlung
    - SE W900i (E+ / D1 / D2): 195,- EUR Zuzahlung / O2 185,- EUR Zuzahlung


    Das Nokia 6680 haben wir leider nicht mehr im Angebot.




    Versandkosten & Lieferzeit:
    Der Versand erfolgt kostenlos (bei Nachnahme zzgl. 4,- EUR) & versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage nach Freischaltung / Vertragsbeginn.



    Bei Interesse:
    Bitte eine Mail an info@cashphone.de, da dieser Artikel derzeit nicht in unserem Shop verfügbar ist.

  • Nokia N70 mit TPH Message Plus (E+) für 49 € Zuzahlung
    Nokia 6680 mit TPH Message Plus für 65 € Zuzahlung
    SE W900i mit TPH Message Plus (E+) für 149 € Zuzahlung


    Nokia N70 mit MC SMS Plus für 109 € Zuzahlung
    Nokia 6680 mit MC SMS Plus für 65 € Zuzahlung
    Nokia W900i mit MC SMS Plus für 179 € Zuzahlung


    Versand frei.


    Bei INteresse bitte kurze Rückmeldung


    Gruß Sara
    js-handyshop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!