Nur mal ne Frage - Eplus Geräte

• Hallo,

ich hab da mal nen Frage. Habe vor ca. 1,5 Monaten meinen Vertrag um 1 Jahr verlängert. Dafür musste ich 75 EURO Aufpreis zahlen, was ja nun nicht das Problem ist.
    Mir geht es darum das ich mir damals eigentlich das 6510 von Nokia ausgesucht habe, was mir dann aber mit dem Aufpreis knapp 200 EURO gekostet hätte, also hab ich das nicht gemacht.

Ich hatte dann das S45i genommen, war damals für nen Euro (+die 75 EURO für die nur einjährige Verlängerung) und auch bekommen.

Nun gibts seit heute, auch auf der Webseite das 6510 für sagenhafte 1 EURO.

Obwohl ich mir die Frage fast schon selber beantworten kann, wechseln kann man jetzt im Nachinein das nicht mehr oder?, um dann doch das geliebte 6510 zu ergattern??? So gegen nen Aufpreis für die Abnutzung oder? Mhhhh, warum konnt ich nicht die Zeit warten....... das macht micht dann doch jetzt fertig. mmmhhh

Gern auch Antwort bei PN, wenn jemand hier was nicht offizell sagen will. Vieleicht hier Leute von Eplus oder SNI?, die sich auskennen?

Dank euch

• Also das gibt es bei EPS nicht und wohl auch bei anderen NB nicht.
    Übrigens hast du deinen Vertrag um 2 Jahre verlängert und nur um an die Handysubvention früher ran zukommen den Aufpreis je Mon von 5€ gezahlt.

Ein Tip: versuch es bei E'** zu versteigern und dann ein neues 6510 (oder fast neues)ersteigern.

• Zitat

Original geschrieben von aleusius
    Übrigens hast du deinen Vertrag um 2 Jahre verlängert und nur um an die Handysubvention früher ran zukommen den Aufpreis je Mon von 5€ gezahlt.
    .

Nein Hab ich nicht. Ich habe meinen Vertrag um zwölf Monate verlängert!
    Das steht auch so in der Vertragsverlängerung:

Zitat:
    Ihr Vertrag verlängert sich um 12 Monate.

Das geht bei E+, man muss halt nen Aufpreis von 75 EURO Zahlen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    Man kann wenn man noch nicht zum Upgrade bei E+ berechtigt ist (ab 21. Monat) pro noch fehlenden MOnat 5 € zuzahlen um in den Genuß zu kommen, was aber mit einer Verlängerung um 12 MOnate nix zu tun hat. Das sind zwei verschiedene Schubladen!!! Glaubs!

• Mag sein, kommt letzlich aufs selbe raus.
    Im Flyer des Monats Oktober steht dass man nach 12 Mon. schon ein neues Handy bekommen kann ,dann werden eben für 12 Mon. jeweils 5€ zusätzlich angerechnet;)

• Zitat

Original geschrieben von aleusius

dann werden eben für 12 Mon. jeweils 5€ zusätzlich angerechnet;)

Nein, nur für 9 Monate, weil dann dein Vertrag 21 Monate alt ist und die Vollsubvention greift.
    Bei VV um 12 oder 18 Monate greifen dann andere Preisaufschläge.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Ja natürlich, ich geb mich geschlagen. Heute ein bischen den:gpaul:

• Also noch mal für blöde...

Ich, dessen Vertrag im März ausläuft verlängere im Jan, um 12 Monat bis März 2004 und zahle zu dem Geräte preis einen Aufschlag von €75 oder Verlängere um 24 Monate bis März 2005 und zahle den normalen Preis?

Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Also noch mal für blöde...

...

Gunn

..., fühlte mich angesprochen;) ,
    das geht.

grüsse

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!