Bei Klarmobil zahlst du maximal 14 Cent pro Minute.
cu
Was haltet ihr von o2? Netzabdeckung?
-
-
-
[OT on]
ZitatOriginal geschrieben von tokwa
Wie man hier bei uns im Rheinland sagt: Jeder Jeck is anders jeck.
Oder so: Ein jeder tickt auf seine Weise - der eine laut, der andre leise[OT off]
-
Re: o2 hat sich erledigt!
ZitatOriginal geschrieben von webkeks
hiiiiiiilfe!!!!!ich habe eben noch einmal bei der kundenhotline angerufen und mich näher zum thema netzausbau informiert!
hilfe, war diese dame unfreundlich!!! sowas habe ich ja noch nie erlebt! sie klang völlig gestresst und genervt von meinen fragen und sagte mir, der roamingpartner t-mobile ist immer für sie da! und wenn o2 ausgebaut ist, dann schalten wir das t-mobile netz ab! die war völlig pampig die gute!
wenn ich daran denke, was wird denn wenn ich da kunde bin? die lachen den kunden ja nur aus!o2 hat sich erledigt!
danke!Hmm also ich kann mich dem nicht so anschließen, weiß nicht man sollte eine Person der Kundenhotline eigentlich auch nicht gleich auf das ganze Unternehmen zurückfallen lassen (auch wenn dies natürlich leicht mal passiert). Ich hatte bisher durchweg gute Erfahrung mit der Kundenhotline, ob es um Trafiänderungen, Probleme, Fragen oder andere Dinge ging hatte ich nie ein Problem mit der Hotline.
Außerdem sollte man auch immer bedenken: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!