Hi!
Habe einen neuen 3er E90 mit Bluetooth!
Wollte fragen ob vielleicht jemand weiß ob sich dass BT von BMW mit dem Nokia N70 verträgt!
Vielen Dank,
smo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Habe einen neuen 3er E90 mit Bluetooth!
Wollte fragen ob vielleicht jemand weiß ob sich dass BT von BMW mit dem Nokia N70 verträgt!
Vielen Dank,
smo
Halli Hallo,
ich hab das N70 mit einem neuen 5er gekoppelt. Das hat auch alles einwandfrei geklappt, allerdings hab ich bislang das Problem, dass im BMW Menü das Adressbuch nicht angezeigt wird. Also irgendwas stimmt da nocht nicht ganz. Ich muss dazu sagen, dass ich auch noch nicht soviel Zeit gehabt habe mich damit zu beschäftigen.
Cheers,
Denis
Ich habe das N70 bisher mit verschiedenen BMW-Fahrzeugen der aktuellen Baureihe (3er E90/E91, 5er E60/E61, 1er E87) gekoppelt.
Das Freisprechen und die Bedienung über iDrive funktioniert soweit.
Der Zugriff auf das Telefonbuch des Mobiltelefons ist nicht gewährleistet, da das N70 nicht mit den derzeit verfügbaren Softwareständen kompatibel ist.
Zur Information: auf der Homepage von BMW lässt sich unter "Produkte --> Neue Automobile --> 3er --> Kompatible Handys" eine entsprechende Liste herunterladen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!