Wechseln! Aber wohin?

• Hallo.

Bei mir muss ein neuer Vertrag her. Bin "noch" bei O2.

Eigentlich wollte ich zu E-Plus wechseln, aber da hat sich herausgestellt, dass die kein Datapack mehr anbieten...

Bei O2 kann ich nicht bleiben, da ich ins Ausland gehe und die wollen während dieser ZEit meinen Vertrag nicht ruhen lassen... Hätte E+ gemacht...

Bei O2 nutze ich die 125 Frei-SMS, gibt es das bei Vodafone oder T-Mobile auch?

Was soll ich jetzt machen???

Brauche etwa 100Minuten telefonieren pro Monat, etwa 125 SMS und ein Datapack mit etwa 15MB.

Was kommt da in Frage für mich???

Danke, Georg

• T-Mobile Relax XL 100 + SMS 150

100 min, alle Netze
    30 MB Traffic
    Ab Mo - Fr 20 Uhr - 8 Uhr des Folgetages; Sa, So, Feiertage gantags T-Mobile und Festnetz ohne Limit!
    150 SMS

kostet 54 EUR / Monat

• Danke für das Angebot, das ist mir aber definitiv zu teuer.

Bei Eplus hätte ich für 150SMS, 100Minuten und 30MB gerade mal 30Euro gezahlt...

• Bei E+ wäre es jetzt zumindest 10 Euro günstiger... (aber ohne freies Telefonieren am Wochenende):

T&M 100: 25 EUR (bei Online-Abschluss bzw. Wechsel in den Web-Tarif inkl. 150 SMS/Monat)
    + Flat 150 (150 MB frei): 19,90 EUR

• Ja, aber die 20 Euro nur dafür ausgeben das ich ab und zu mal ICQ nutzen kann und dann etwas Emails lesen und mal bei Ebay vorbeischauen... Ne, das ist echt zu teuer...

• Hoppala, hab mich auch versehen... die haben das sehr ungeschickt in der Tabelle stehen.
    Zu den 19,90 EUR monatlichem Grundpreis für die Flat kommen noch 10 EUR Grundpreis für den Online-Tarif an sich hinzu... sind also 29,90 EUR für die Flat 150.

Finds im Übrigen ne richtige Schweinerei, dass GPRS-by-call für Neukunden abgeschafft wurde. Wer nur ab und zu eine Mail abrufen will, ist bei E+ zukünftig fehl am Platz!

• Ja, deswegen fällt E+ schon mal aus...

t-mobile und vodafone sind zu teuer...

O2 will nicht ruhen lassen...

Und nun? Handy verkaufen und ne Telefonkarte kaufen...

• Wieso "muss" jetzt ein neuer Vertrag her?

Wenn Du ins Ausland gehst, wieso denn überhaupt ein deutscher Anbieter?

• Weil der Vertrag schon mitte Mai ausläuft und ich erst mitte August weggehe. Und zweitens bin ich nur 6 Monate weg und komme dann wieder...

• Zitat

Original geschrieben von kingpulp
    Finds im Übrigen ne richtige Schweinerei, dass GPRS-by-call für Neukunden abgeschafft wurde. Wer nur ab und zu eine Mail abrufen will, ist bei E+ zukünftig fehl am Platz!

wie wird denn das bei neuverträgen jetzt gehandhabt?? muss man sich direkt für ne flat entscheiden? und wenn nicht, was muss ich dann bezahlen wenn ich mal per gprs was mache.... ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!