handysicherung

• hey ich hatte vor mein nokia 6670 mal upgraden zu lassen.Ich
    musste aber erfahren dass dann alle meine kontakte und sowieso alles gelöscht wird und das handy dann im normal zustand ist.
    nun will ich aber nicht alle meine telefonnummer verlieren. kann ich das mit der nokia software sichern?? ich hab gesehen bei diesem PC suite gibt es eine sicherung ist die gut??ist mein telefon dann wenn ich wieder alles raufgespielt hab wie vorher nur mit dem upgrade??

danke schonmal luke

Handys:1.Trium Mars 2. Nokia 3310 3. Nokia 3510i 4.Nokia 6670 5. Nokia N70.. zz N93 und SE W810i
    NB:Zepto znote 6214W

• ...und es ist super einfach...

Dachte beim ersten mal ob´s auch wirklich gut gehen wird und siehe da, es erklärt sich alles von ganz alleine. :top:

• Kannst du im Telefon selbst unter "Speicherkarte" nicht auch den Telefonspeicher sichern? Bei meinem 6680 geht das jedenfalls. Als Fremdsoftware verrichtet "Sprite Backup" auch gute Dienste (nutze ich selbst als 2t Sicherung zur Nokia Variante ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!