Gerücht: Treo "Hollywood" - Erste Bilder?

• Wie ich gerade auf msmobiles.com gelesen habe, soll Palm eine lowcost Modell namens "Hollywood" planen. Selbiges soll gut ausgestattet sein, mit UMTS >500Kbps Downloadgeschwindigkeit erreichen und unter WM 2005 laufen.:top:

Die Bilder sind u.a. hier zu finden, das Dementi von Palm wird hier erwähnt. Eine Zusammenfassung der mutmaßlichen technischen Daten findet sich hier.

Ich persönlich halte da ganze für durchaus möglich und würde mich über euere Einschätzung freuen.

njoy_az :)

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• "Hollywood" soll eigentlich das neue Highendmodell werden. Preislich und der in der Ausstattung darunter angesiedelt sind die Modelle 700W/P sowie der "Lowrider". MSmobiles ist allerdings ein wenig spät. Die einschlägigen Seiten sind schon seit Wochen voll davon.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Re: Lennon und Nitro - des Kaisers neue Kleider?

Zitat

Original geschrieben von njoy_az
    Auch HTC soll an einem ähnlichem Modell namens "Excalibur" arbeiten. (Link)

Hi,

sehr schöne Abmessungen. :cool: Ich hatte es gestern kurz mal in der Hand gehabt.Leider fehlte mir die Zeit mich mit dem Teil näher zu beschäftigen.

Ein Datenblatt!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Der Treo "Hollywood" is ja mittlerweile offiziell.

Treo 750v

Dass darauf Windows Mobile läuft find ich einfach nur :flop: :mad: :o

Wo bleibt das Gerät mit PalmOS?

• Zitat

Original geschrieben von Airmax
    Dass darauf Windows Mobile läuft find ich einfach nur :flop: :mad: :o

Wo bleibt das Gerät mit PalmOS?

Wird es wohl nicht mehr geben, weil WM einfach erfolgreicher ist als Palm OS.

Mit WM5 finde ich das Gerät sehr interessant, jedoch stört mich ein wenig die Displayauflösung...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hallo!

Wenn man es genau nimmt, dann ist der Treo 750V ein HP HW6915 mit UMTS aber ohne WLAN. NUn ja, letzteres kann man via SD-Karten nachrüsten, UMTS nicht.

Der Bildschirm von 240x240 ist so neu ja nicht und wurde schon im HW651x benutzt. Da ich sowohl den 6515 als auch den 6915 hier habe kann man schon sagen, dass diverse (vor allem alte) Programme keinen Spaß damit machen. Altware wie Monopoly von Handango zeigt unten einfach nichts an. Man kann wichtige Buttons also überhaupt nicht anklicken. Andere Programme muss man andauernd scrollen. Neue Programme, die WM 2003 SE bzw. WM 5 konform programmiert wurden, haben keine Probleme. Man muss halt wissen, was man einsetzen will. Da auch der FS T810/830 mit dem gleichen Display kommt, sind dann schon 3 verschiedene Hersteller dabei.

Palm bekommt vor allem vom Look 810/830 Konkurrenz, da dieser ebenfalls UMTS hat aber zusätzlich noch WLAN und GPS. Die eierlegende Wollmilchsau kommt also nicht von Palm.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!