LG KG320 kennt jemand dieses Handy?

  • habe das handy, bin sehr zufrieden bis auf einige kleinigkeiten. hoffe jemand kann mir helfen...


    -mp3-playlist: wie verschiebe ich die einzelnen tracks? (wie in der anleitung beschrieben funktionniert es nämlich nicht)
    -laut anleitung gibt es 4 verschiedene themes. bei mit nur 2 (schwarz und silber) - ist das normal? oder gibt es schon verschiedene versionen.
    -falls es schon eine neuere firmware gibt: wo bekomm ich sie her und wie aufs handy?
    -anruferbilder sind nur im format 72x72 möglich - unbrauchbar
    -pro kontaktgruppe nur 20 personen - zu wenig
    -keine eigenen sms-töne da sich in den ordner keine mp3s ziehen lassen. (per bluetooth/pc keine berechtigung) -> weiß jemand wie man dies umgehen kann und in die vorgegebenen ordner des handys andere dateiformate kopieren kann?
    -bei verbindung mit usb-datenkabel stehen weniger ordner zur verfügung als per verbindung mit bluetooth, dafür schneller


    ansonsten top handy, vor allem das design

  • LG-Support sagt:



    Sehr geehrter Kunde,


    vielen Dank für Ihre Anfrage!


    Die Reihenfolge der MP3 Tracks kann nicht beeinflusst werden.
    Leider hat sich bei der Uebersetzung ein Fehler im Handbuch
    eingeschlischen.


    Das Geraet hat nur2 Farbprofile.


    Dieses kann je nach Land variieren.

  • "kann je nach Land variieren"


    Hallo!? Wie kann man denn FARBPROFILE von Land zu Land unterschiedlich machen, bzw. mehr oder weniger?


    Naja, das Handy reizt mich trotzdem enorm und mit Softwareeinschränkungen habe ich mich schonmal auseinandergesetzt und das Beste draus gemacht (hatte eine Zeit lang mal das Samsung D500).


    edit: glaube der Test von areamobile war hier noch nicht drin:
    http://www.areamobile.de/tests/LG_KG320S/teil_I.php

  • naja wenn du raus hast wie man doch eine eigene tracklist enlegen kann -> post ;)
    ansonsten kann ich dir das handy nur empfehlen, hatte davor selbst ein d500 ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von chopchop
    naja wenn du raus hast wie man doch eine eigene tracklist enlegen kann -> post ;)
    ansonsten kann ich dir das handy nur empfehlen, hatte davor selbst ein d500 ;)


    Für die MP3's ist nach wie vor der iPod Nano da, würde das Handy einfach nur zum telefonieren und smsen brauchen;)


    Naja, gegen Weihnachten überleg ich es mir mal...

  • ...


    hey tt-community und fans des lg taschenrechners! ;)


    ich habe das handy nun seit ca 1 1/2 monaten.


    bin ganz zufrieden, aber will irgendwie ein handy mit mehr funktionen, gerade internet ist mir sehr wichtig geworden. falls also jemand interesse an meinem handy hat, einfach eine pm.


    dankesehr :)

  • So, ich habe es mir jetzt mal bestellt. Konnte es live leider bis jetzt nicht testen, aber dafür gibt es ja das 14tätige Rückgaberecht...
    ich bin gespannt;)

  • ein kollege hat das gerät gekauft und ist im prinzip auch zufrieden nur gibts folgendes problem:


    die tastaturbeleuchtung funktioniert nicht! wenn man sie im menü auf eine bestimmte dauer einstellt leuten die tasten während man einstellt (also z.b. zwischen gar nicht, 5 oder 10 sec dauer hin und her schaltet) wenn man dann 5 sec einstlelt und bestätigt kommt das "ok" fenster und danach ist es sofort dunkel und geht auch erst wieder an wenn man wieder in das einstellungsmenü geht.


    sehr seltsam, wie ich finde! hat das jemand anderer auch schon beobachtet?
    vll. gibt es ein softwareupdate (weil das sieht mir stark nach solcheinem problem aus!)


    danke

  • So, es ist da....


    erster Eindruck ziemlich gut, aber eine Frage hätte ich doch:


    Ist es normal, dass das Handy etwas langsam ist? Ok, ich bin schon ein relativ schneller SMS Tipper, aber dabei verschluckt es oft Buchstaben, sodass nach dreimaligen Drücken der 4 kein i, sondern ein h angezeigt wird?


    MfG,
    Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!