LG KG320 kennt jemand dieses Handy?

• Okay, vielen Dank für deine Antwort! Ist zwar nicht ganz perfekt, aber es könnte auch schlimmer sein :cool:

• Wird das normale Ladegerät auch über USB angeschlossen?

Meine Idee mit Laden und USB wäre ja die gewesen, das man damit ein anderes KFZ-Ladegerät mit passender Spannung (5Volt) ja einfach mit einem USB-Stecker ausrüsten kann. Mit Lötkolben und ein bisschen Geschick ist das ja kein Problem. Allerdings halt auch ne Bastellösung.
    Für mich ist ein KFZ-Ladekabel zwingend notwendig, da ich oft und viel unterwegs telefoniere.

Das mit dem UMS-Modus ist zwar sicherlich nervig, aber so oft dürfte mans ja auch nicht am PC hängen haben. Dafür hab ich ja auch meinen USB-Stick. Lässt es sich auch über Bluetooth als Laufwerk einbinden? Mein Nokia 6680 konnte das.

• ES gibt nur eine Buchse für alles.

Habe am Notebook kein Bluetooth und kann es daher nicht testen. Die Sache mit dem UMS-Modus finde ich überhaupt nicht schlimm. Die paar Minuten kann man wohl auf die Erreichbarkeit verzichten.

Erst wenn das Datenkabel ans Notebook angeschlossen wird, geht das Handy in den UMS-Modus, also nicht wenn dieses nur am Handy angesteckt ist. Es mag also sein, daß wenn man das Datenkabel mit einem USB-Autoladeadapter benutzt, es doch funktioniert. Bei dieser Lösung würde aber der Bastelspaß auf der Strecke bleiben. :D

• Hallo zusammen,

ich bin gleichfalls auf das LG KG320S aufmerksam geworden und wollte mal fragen, ob jemand von den Neu-Besitzern etwas zu der mitgelieferten Tasche sagen kann?
    Passform, Kameraausparung, etc. !

Ist es die Tasche, die auch teilweise auf einigen Bildern zu sehen ist?

Danke im voraus!

Aktuell scheint ja der eShop24 der günstigste Anbieter zu sein... .

Gruß
    ..keinerda..

• Die abgebildete Tasche ist auch die mitgelieferte. Sie passt ganz gut und bietet sicher auch gewissen Schutz. Der Slider lässt sich dank einer Aussparung problemlos bedienen. Beim tippen ist der aufgeklappte Teil aber irgendwie im Weg. Besonders interessant wird es beim Telefonieren, denn man muß ständig, am besten mit dem Ringfinger, die Klappe vom Mund fernhalten, sonst hat man diese am selbigem. Also Klappe halten! :D

• Hi,

warte auch schon seit ein paar Monaten auf das Telefon und hab aber auch noch ein paar Fragen bevor ich es bestelle:

kann man im Telefonbuch Adressen eintragen?
    Kann man Geburtstage eintragen?
    Kann man Java Anwendungen vom PC aufs Telefon übertragen?

Danke,
    Gruß
    Toomtam

• So! :D

Nachdem mein Siemens ME45 nun ja schon in die Jahre gekommen ist, habe das LG KG320S gerade bei e-shop24.de bestellt!

Kaufentscheidend war für mich:

- Geringe Größe (Hosentaschen fähig)
    - Schlichtes Design
    - Sehr geringer SAR-Wert (0,129 W/kg)
    - Kameraabdeckung
    ....

Wenn ich es erhalten haben, werde ich mal als 'Tester' versuchen.... .

Gruß
    ..keinerda..

• Super, bitte sofort berichten wenn du das Telefon hast!

Interessant wären vor allem auch mal Beispiel Fotos von der Cam. Könnte mal jemand welche machen und diese unkomprimiert Online stellen?

• stimmt, die hab ich sogar schon angeschaut! :D
    Peinlich :o :D

noch was anderes:
    Ich seh grad in der Heise Handydatenbank, das es keinen HTML Browser hat, ich kann also damit nicht mal eben beispielsweise auf heise.de die News lesen?
    Kann das ein KG320 Besitzer bestätigen?

Das wäre schon irgendwie schwach, wenn das ein aktuelles Handy nicht kann :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!