LG KG320 kennt jemand dieses Handy?

• Zitat

Original geschrieben von Cornholio
    Ich hätte jetzt auch einen Händler gefunden ders lieferbar hat. Sogar zu einem guten Preis. Ist aber ein Händler-EK.

Weiß jemand wie die Software der LG Handys ist? ich hatte bisher nur Nokia, würd mir aber das KG320s liebend gerne holen.

PS: Die Akkulaufzeit wird dort mit 200h Standby und 150 Minuten Gesprächszeit angegeben. Das ist brutal wenig :(

PPS: habs sogar auf der LG HP gefunden: Klick

sorry, falscher button. wollte eigentlich editieren

• Bei guenstiger.de steht es für 268 Euro

Was mich nebenbei intressieren würde,wenn es denn schon jemand hat,ob man auch mp3´s als Sms vertonen kann.

• Habe von Lg Chocolate gehört, dass es nur 4 vordefinierte SMS-Töne gibt und man keine eigenen benutzen kann, geschweige denn MP3-Töne. :flop: Das geht schonmal gar nicht, das können andere Hersteller seit weit über fünf Jahren.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Ich dachte, dass hätte SonyEricsson genau mit diesem Modell ausgemacht? Nunja, das war der Grund, warum ich mir vor einem Jahr kein K500i geholt habe.

Aber genug Off Topic. Vom Design her und der Tastatur gefällt mir das Gerät super. Wenn es doch mehr solche Geräte mit dieser vollflächigen Tastatur in schwarz geben würde. Vielleicht dann mal von Siemens oder Motorola, die haben wenigstens alle notwendigen Features (s.o.).

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Zitat

Original geschrieben von olli_g
    Beim SE K750i geht das Vergeben eines eigenen SMS-Tons auch nicht...

Natürlich geht das beim K750i.

MfG ALEX

• Aber auch erst seit dem K750i. Das K700, T630, T610, T68 (alles Top-Modelle) konnten es nicht. Mein SL45i von Siemens kann es schon sehr lange. ;)

Gibt es schon Testberichte LG KG320? Mich würde auch interessieren, ob man Java-Programme über Bluetooth oder USB auf das Gerät bekommt. Speicher ist ja genug vorhanden. :)

• Zitat

Original geschrieben von Snakex1
    wie immer hats eldar getestet:
    mobile review

Zitat

Early in autumn the market will see the launch of a similar model thickness-wise, which will carry a memory card slot, A2DP support (transmission of sound to Bluetooth-headset), 2 Mpix camera and a re-worked UI – the changes refer more to call lists and phonebook.

Welches Handy ist denn hier gemeint?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!