wer spielt denn bitteschön schon auf dem Handy SPIELE ? Naja, jeder wie er meint
LG KG320 kennt jemand dieses Handy?
-
-
-
für die leute aus berlin...geht in den neuen kaufhof am alex, in der handy-abteilung liegt das teil und dreht sich im kreis.
man kann es laber leider nicht berühren...schade -
Hi Leute,
hatte jetzt schon mal jemand das Handy in der Handy bzw. hat jemand mehr Infos? Wann es rauskommt, bei welchem Anbieter?
Vielen Dank
croccofixio -
Hi,
das soll nach aktuellen Planungen Ende Juni/Anfang Juli erscheinen.
1,3 Megapixel
9,9 Millimeter flach
262.000 Farb-Display
Bluetooth
etc.Gruß,
Dreamer79 -
danke dreamer, das hört sich gut an. lg kriegts irgendwie nicht auf die reihe, ne frage zu beantworten!
woher hast du die info? lohnt es sich drauf zu warten?
mfg basti -
Sieht ja super aus. Dann wollen wir doch mal fragen, ob es auch zum Telefonieren oder nur zum Anschauen taugt:
- Hat es Freisprechen-Funktion?
- Hat es Seitentasten für Lautstärkesteuerung im Gespräch?
- Hat es einen Minutenton?
-
Zitat
Sieht ja super aus. Dann wollen wir doch mal fragen, ob es auch zum Telefonieren oder nur zum Anschauen taugt:
- Hat es Freisprechen-Funktion?
- Hat es Seitentasten für Lautstärkesteuerung im Gespräch?
- Hat es einen Minutenton?:confused:
wenn man ein Handy nach dem Design auswählt und nur Grundfunktionen (einfaches logisches Menü, SMS schreiben und telefonieren) braucht, sind die oben aufgezählten (eventuellen) Mängel egal. Wozu eine Lautstärkensteuerung im Gespräch? Wenn die Umgebungslautstärke zu hoch ist, wechsle ich den Standort bzw. verlasse den Raum um vernüftig telefonieren zu können.
Bin gespannt, wann ich's in den Händen halten kann um mich zu entscheiden! Das KG800 legt die Stange schon hoch ;)...
mfg basti -
Gut, auf den Minutenton kann ich verzichten. Die anderen beiden Aspekte sind für mich aber eindeutig Grundfunktionen. Ein Handy ist ein Mobiltelefon und dient dem Telefonieren. Also bitte auch richtig. Oder reicht dir bei einem Ferrari, dass er hübsch aussieht? Nein, bitte auch mehr als 120 km/h, wenn's geht.
Ich kaufe meine Geräte grundsätzlich erst nach Funktion und dann nach Design. Leider schaffen es die wenigsten Hersteller, beides miteinander zu vereinen. Samsung und Sony Ericsson z.B. sind erst in letzter Zeit auf eingebautes Freisprechen umgestiegen.
ZitatWozu eine Lautstärkensteuerung im Gespräch? Wenn die Umgebungslautstärke zu hoch ist, wechsle ich den Standort bzw. verlasse den Raum um vernüftig telefonieren zu können.
In der Zeit, die ich brauche, um den Standort zu wechseln, verstehe ich meinen Partner nicht. Und natürlich kann man bei jedem Gerät im Gespräch die Lautstärke steuern. Es ist nur besser, wenn man dies tun kann, ohne das Gerät vom Ohr zu nehmen. -
habe das handy heute mal in der hand gehabt,hier in bangkok.nun,ausser das es duenn ist,ist da nichts speziell.zudem hat es hinten einen schieber ueber fast die haelfte des geraetes,und mit dem schieber ist es dann schon wieder 12,5 mm "dick".also das ist das kg800 schon viel interessanter und schoener.
gruesse aus bangkok
Theo.
-
Zitat
Original geschrieben von theo_bangkok
habe das handy heute mal in der hand gehabt,hier in bangkok.nun,ausser das es duenn ist,ist da nichts speziell.
Naja, das Aussehen find ich ganz nett, eigentlich besser als beim KG800.
Der Schieber ist aber nur obenrum, so dass nicht das ganze Gerät 12.5mm dick ist. IMO macht das schon einen Unterschied.Wie sieht's funktionell aus? Freisprechen, Seitentasten? Java (auch über BT)?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!